Scheissmusik


tschüß.
ich erkläre dir nur, welches narrativ du... na ja... nicht nur bedienst, in diesem fall halt selber erzeugst.
jemand telefoniert in einer dir nicht geläufigen sprache - du witterst kriminelle geschäfte. passiert dir das häufiger?
ich sage ja auch nicht, daß du hitler bist. wissentlich oder unwissentlich tust du, was rassisten halt so tun. vielleicht nur, weil sie es dir vorgelebt haben. ich bin ja neuerdings ein positiver mensch, nehme für dich ja nur das beste an und versuche es pädagogisch. man könnte sein verhalten ja mal selbstkritisch hinterfragen...
aber man kann auch die beleidigte leberwurst spielen.
 
Karnevalsmusik ist der Ober-GAU! Wieso hat das bis jetzt keiner geschrieben?

Karneval hat einen Teil meines Lebens versaut und ich bin immer noch völlig traumatisiert. Ich stamme aus dem wunderschönene Rothenburg ob der Tauber (Tip: Taubertalfestival 9-12 August :rock: ) und im zarten Alter von vier Jahren wurde ich unter falschen Versprechungen von den eigenen Eltern in die Nähe von Köln verschleppt. Sie sagten was von Karnevalszentrum und ich war völlig fasziniert von der Vorstellung hocherotische brasilianische Schönheiten in heißen Sommernächten unvollständig bekleidet zu Sambarhythmen tanzen zu sehen und dann kam es knüppeldick ...... :igitt:
Kölsche Karnevalsmusik mitten im Winter, die mittlerweile ganzjährig und sogar auf Weihnachtsmärkten gereicht wird. Davon habe ich mich nie richtig erholt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Karneval hat einen Teil meines Lebens versaut und ich bin immer noch völlig traumatisiert. Ich stamme aus dem wunderschönene Rothenburg ob der Tauber (Tip: Taubertalfestival 9-12 August :rock: ) und im zarten Alter von vier Jahren wurde ich unter falschen Versprechungen von den eigenen Eltern in die Nähe von Köln verschleppt.

Das klingt nach einem Internet-Klassiker:


Nachtrag:

Was ist ein Perpetuum Mobile?

Wenn ein Schotte einem Schwaben hinterher rennt, weil der ihm 10 Cent schuldet.
 
Ich mag ja Rammstein nicht mehr, aber dass der Pegida-Gründer sie hasst spricht sehr für sie...
FB_IMG_1563529437570.jpg
 
Rammstein ist bis in die letzte Pore kommerziell. Ihre putzigen Schockierungsversuche, mit denen sie sich in die Schlagzeilen mogeln, dienen nur dazu, Geld zu verdienen. Die sind wie KISS, nur tun sie so, als hätten sie andere Ideale als Geld.

Schön formuliert:

 
Ich habe mich lediglich derselben Rhetorik bedient wie er... Ob er ein Volltrottel ist, kann ich nicht beurteilen. Auch nicht, ob Rammstein eine "Volltrottel-Band" ist. Ich kenne keinen der Beteiligten persönlich...

Ich habe mich halt daran gestoßen, daß so ein "Rant" jetzt anscheinend schon als Musikjournalismus durchgeht, that's it...
 

Volltrottel können sie nicht sein. Wären sie Volltrottel, würden sie weniger verdienen und würden auch nicht so professionelle Shows hinlegen (ob einem die gefällt, ist eine andere Frage).

Auf jeden Fall haben sie "eine Masche" mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Und ihre Videos sind so doppeldeutig, dass sie "politisch" schwer einzuordnen sind.
 
Volltrottel können sie nicht sein. Wären sie Volltrottel, würden sie weniger verdienen und würden auch nicht so professionelle Shows hinlegen (ob einem die gefällt, ist eine andere Frage).

Da gehe ich mit!

Auf jeden Fall haben sie "eine Masche" mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Und ihre Videos sind so doppeldeutig, dass sie "politisch" schwer einzuordnen sind.

Laibach anyone?
 

Die sind schon heftig in Sachen Optik...

Scheißmusik für mich: alles mit Sprechgesang, RnB/House-Gelöt, Oktoberfestzelttaramtatai, Helene und co., dieser modern-weichgespülte, flach-belanglose Gefühls-Indie-Pop... und Ozzy. Einfach weil meine Ohren von seiner Stimme richtig schlimm Ebola kriegen.

Und Sting kann ich auch nicht leiden. RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOXÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!! :igitt:
 

Zurück
Oben Unten