Scheissmusik

Jau.
raff ich nicht - höre ich aber bei entsprechender Stimmung gerne.

Das ist so ähnlich wie diese Pathos-Schiffermusik-Ersatzrocker, die ich da schon manchmal in Werbepausen im Deutschfernsehen gesehen habe.
Ahhhhh:igitt::igitt:!!11!

Sowas zum Beispiel?



Da könnte ich im Strahl...

Wer so was hört, tötet auch Baby-Igel. Da könnte man mich eher in eine 2h Helene Fischer Show stecken als nur 30 Sekunden diesen Rotz zu ertragen.
 

Wie die Ärzte (die meine Frau mag, ich aber nicht) mal trällerten:
Manchmal, aber nur manchmal
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern...
 
Und bevor die noch untergehen: Die Wise Guys sind total shyce! Ich mag ohnehin keine a capella Mucke, aber deren Arrangements sind einfach nur unterirdisch schlecht. Man kann meinetwegen a capella machen. Aber wenn man schon meint, Instrumente imitieren zu müssen, sollte man damit nicht alles zududeln und so die verkrampft witzig sein sollenden Texte völlig übertönen.
 

Zurück
Oben Unten