Scheissmusik

Mir fällt grad nicht ein, von wem das Zitat stammt und ich hab weder Lust noch Zeit zum googeln, aber irgendwer hat mal über Axl Rose's "unique style" gesagt: "Unique? Yeah, well. Noone else ever managed to sound like a weasel on dope gettin his tail cought in the door." :D

Im Übrigen find ich etwa 99% dessen, was so den ganzen Tag im Radio gespielt wird, kacke.
 
Ich hab' noch was:

Opernmetal mit Damengesang. Das macht mich auch fertig. Nightwish und so.
Obgleich ich das nicht als Scheißmusik titulieren kann, weil es oft zu gut gemacht ist...aber dennoch. Ich kann es nicht ertragen.
 
Frühe Nightwish fand ich geil. Was die heutzutage machen, ist total austauschbar und hat keinerlei Wiedererkennungswert. Aber bspw Sleeping Sun war damals wegweisend, weil was völlig neues.
 
Aber was an Scheißmusik auf jeden Fall genannt werden muß, ist Pur. Meine Eltern hören so nen Mist. Und ich hab damals überlegt, woher ich die Melodie kenne. Als mir klar wurde, daß die die Melodie von Queen's Miracle 1:1 geklaut hatten, fand ich die Band nicht nur scheiße, sondern für alle Zeiten inakzeptabel.
Zitate sind OK, aber Linien 1:1 klauen ist dumm bis lächerlich.
 

DAS konnte ich sogar mal aufm Klavier spielen. Die Partitur muß noch irgendwo bei meinen Eltern aufm Dachboden liegen.
 
Ciao @Suicidal Tendencies

minus PLUS minus gibt nicht plus, das ist richtig. Minus MAL minus gibt dann eben doch plus. So daneben warst Du nicht ;-)

Gruss
claudio
 
Das sehen die Bosse in der Musikindustrie glaubich anders. Die glauben wirklich, mit ihrer Scheiße die Menschheit zu beglücken.
 

Zurück
Oben Unten