Bassphalanx
Von nix kĂŒtt nix
Manchmal schafft man es eben nicht, soviel zu trinken, wie nötig ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich habs noch nie geschafft, mir Musik schön zu trinken. Mag ja bei anderem funktionieren, aber schlechte Schlagermucke bleibt auch jenseits der FahrtĂŒchtigkeit schlechte Schlagermucke!Manchmal schafft man es eben nicht, soviel zu trinken, wie nötig ist![]()
Ich erinnere mich an so eine Art Rocknacht, mit der das ZDF auf den Rockpalast-Zug aufspringen wollte. Da haben Rumpelstilz mehr als "Kiosk" prĂ€sentieren dĂŒrfen. An diesem Abend waren auch die Puhdys mit dabei.rumpelstilz war ne ziemlich geile band, die musikalisch absolut auf der höhe war.
Aber es fand sich immer wieder jemand, der bzw die diesen Mist lauter gemacht hat.
Zwei PhÀnomene, eine Lösung: Die waren wahrscheinlich alle alkoholisiert?unbegreiflich ...
Ich hab schon gedacht, ich biete GeldwÀsche an. 50.000 schmutzige Euro rein, 250.000 saubere Euro raus
Das nutzen kriminelle Clans tatsÀchlich schon lÀnger um Geld zu waschen. Gangsterrap als Waschmaschine.
Den neuen Rap versteh ich nicht und die alten Helden hauen nur noch lauwarme ScheiĂe raus
wer sagt den das?stimmt ja gar nicht. die neue deichkind ist richtig gutes zeug!!!
Deichkind waren fĂŒr mich nie gut oder schlecht, die haben es einfach bis jetzt geschafft Deichkind zu sein. Das haben manche alte Rockbands und Popbands, ob Deichkind in 30 Jahren ein Klassiker sind, kann ich nicht beurteilen, aber wenn die nicht noch irgendwann nen Fehler machen, sieht es ganz gut aus.Dinge geben Kingdom, Dinge nehmen Alles.stimmt ja gar nicht. die neue deichkind ist richtig gutes zeug!!!
Dinge geben Kingdom, Dinge nehmen Alles.