Schlag bekommen

Ich hoffe das is nich wieder so ein Drummer will Bassspielen-Thread...:-O Ich kann da Stratitis nur zustimmen..dringend mal Schutzleiter checken..Scheinbar entsteht ja ein Potenzial, was da nicht hingehört..und ehrlich in solchen Fällen, nich lange fackeln, Profi anrufen...sowas bastelt man nich mal eben selbst, schon gar nich in ner alten Bude :-O
 
So, in der Zwischenzeit wurde mein Bass und mein Top-Teil gecheckt. Beides okay. Es handelte sich sehr wahrscheinlich "nur" um eine statische Entladung. Vinylboden im Proberaum... vielleicht ist dies auch ein Faktor. Nichts destotrotz lasse ich die Steckdose auch noch prüfen.
 
So, in der Zwischenzeit wurde mein Bass und mein Top-Teil gecheckt. Beides okay. Es handelte sich sehr wahrscheinlich "nur" um eine statische Entladung. Vinylboden im Proberaum... vielleicht ist dies auch ein Faktor. Nichts destotrotz lasse ich die Steckdose auch noch prüfen.
Guter Punkt..sowas hatten wir auch schonmal mit nem Digipult wo die Fader immer gesponnen haben, weil es über den Boden/Schuhe Aufladung gab
 

Zurück
Oben Unten