...schleppst du schon oder willst du nicht mehr...

FMC

FMC

Bassboxenmanufaktör
Ich find das echt geil! Leider haben die immer nur DJ´s und keine Band. Aber das ist halt traditionell einfach so.
Am besten finde ich immer beides DJ + Band, dann gehts richtig ab.
 
DerHeinz

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß30.140
Am besten finde ich immer beides DJ + Band, dann gehts richtig ab.
Jo!!!! Hatte 2x ne Band mit DJ- der Hammer. Aber:
1. findet man fähige Turntablefritzen selten
2. findet man selten Mischer, die das live zusammenkriegen. Selbst bei amtlichen Bands „sieht“ man oft nur den Typ wie er rotiert...🙃
H
 
meisterede

meisterede

basst scho...
Bassix
ß25.170
Jo!!!! Hatte 2x ne Band mit DJ- der Hammer. Aber:
1. findet man fähige Turntablefritzen selten
2. findet man selten Mischer, die das live zusammenkriegen. Selbst bei amtlichen Bands „sieht“ man oft nur den Typ wie er rotiert...🙃
H
Ich finde, im Hiphop Bereich sieht man das öfter, auch gut gemacht. Rapper die mit "echten" Musikern auftreten, haben ja fast immer noch nen DJ dabei, der "speziellere" Sounds abfährt. Das funktioniert dann live oft erstaunlich gut. Aber da rede ich jetzt auch grad vom absolut professionellen Bereich, da erwarte ich auch dass es klingt. Im "Hobbybereich" kenne ich gar keine Bands aus dem Genre :nix:
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemine Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
Wer schwankt hod mehr vom Weg!

...und wer nicht hören will, muss "fühlen"...

DSCN2299.jpg


...nochmals Danke an die werte Bassicerschaft für ihre hilfreichen Tipps zur Verstärkerfrage sowie an @FMC für die kompetente Beratung bei der Umsetzung - meinen Testbericht gibt es per E-Mail...(ich habe nämlich gerade einen grandiosen "Cache-Overflow")...;-)...

P.:-):bier:
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemine Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
Was ist das für eine Kombi?
1x12 und 2x8 ?

...yep...:stolz:... - ...mit einem inneren Geheimnis... - ...beide Boxen haben dieselbe Grundfläche und unterscheiden sich nur um wenige cm in der Höhe - dazu war ein kleiner "konstruktiver Kniff" für die 2 x 8'' erforderlich...(jaja, ich und meine Sonderwünsche...:embarrassed:)...

Sehr geil. Gefällt mir!
Wir sollten uns nach Corona doch mal treffen.

...aber unbedingt...:-):prost:...

...sieht aus wie eine Mini-PA...(also eine sehr gute...)

...:O!...P.A....?...:bang:...;-)... - ...das ist die leichteste "Abrißbirne", die ich je hörte (und ich habe schon eine ganze Menge gehört und gesehen und geschleppt)... - ...aber Danke für das "sehr gut" (ich bin auch mächtig begeistert, was "heutige Technik" im Stande ist, zu leisten...:bier:...)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 

Oben Unten