...schleppst du schon oder willst du nicht mehr...

FMC

FMC

Bassboxenmanufaktör
Ich find das echt geil! Leider haben die immer nur DJ´s und keine Band. Aber das ist halt traditionell einfach so.
Am besten finde ich immer beides DJ + Band, dann gehts richtig ab.
 
DerHeinz

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß21.537
Am besten finde ich immer beides DJ + Band, dann gehts richtig ab.
Jo!!!! Hatte 2x ne Band mit DJ- der Hammer. Aber:
1. findet man fähige Turntablefritzen selten
2. findet man selten Mischer, die das live zusammenkriegen. Selbst bei amtlichen Bands „sieht“ man oft nur den Typ wie er rotiert...🙃
H
 
meisterede

meisterede

basst scho...
Bassix
ß20.837
Jo!!!! Hatte 2x ne Band mit DJ- der Hammer. Aber:
1. findet man fähige Turntablefritzen selten
2. findet man selten Mischer, die das live zusammenkriegen. Selbst bei amtlichen Bands „sieht“ man oft nur den Typ wie er rotiert...🙃
H
Ich finde, im Hiphop Bereich sieht man das öfter, auch gut gemacht. Rapper die mit "echten" Musikern auftreten, haben ja fast immer noch nen DJ dabei, der "speziellere" Sounds abfährt. Das funktioniert dann live oft erstaunlich gut. Aber da rede ich jetzt auch grad vom absolut professionellen Bereich, da erwarte ich auch dass es klingt. Im "Hobbybereich" kenne ich gar keine Bands aus dem Genre :nix:
 
 

Oben Unten