Randy02
Well-Known Member
- Bassix
- ß30.934
Hier.Das ist quasi nebenan.
Wenn das Zeug jemand haben will und Abholung/Weitertransport ab Hamm oder Essen/Messe organisiert, hol ich das gern ab.
@toko42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier.Das ist quasi nebenan.
Wenn das Zeug jemand haben will und Abholung/Weitertransport ab Hamm oder Essen/Messe organisiert, hol ich das gern ab.
Meine Frau wird ungemütlich, glaube ich wenn ich sage ich will den. Manno.Hatten wir den schon?
Epi EB-3 für 150€ und nen Billo-Combo noch obendrauf.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Drensteinfurt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Jo, ist direkt bei mir im Dorf.Hier.
@toko42
Wohin müsste das Ding denn?Meine Frau wird ungemütlich, glaube ich wenn ich sage ich will den. Manno.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
400€
Man mag ja schon gar nicht mehr Posten, weil man denkt direkt, dass es ein Fake ist .
Habe es nun doch noch gemacht.
Ich hatte ihn schon angeschrieben & gar nicht m. Antwort gerechnet, wenns passt, fahre ich doch mal hin - hi./zurück ca.80km .... er will aber eine Vorauszahlung von 100€,Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
400€
Man mag ja schon gar nicht mehr Posten, weil man denkt direkt, dass es ein Fake ist .
Habe es nun doch noch gemacht.
Son Mist, ich hab für eine 40 bezahltApropos, Schnäppchen. Ich habe heute über Kleinanzeigen eine Epiphone SG Gitarre für 10€ abgeholt![]()

Ich kann das schon verstehen, das beides nicht weggeht. Für den totalen Begjnner zu teuer und wenig Marken Fame, für uns hier zu nicht besonders genug und optisch auch nicht..Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Homburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Irgendwie scheint er den Amp nicht loszuwerden, obwohl der Preis echt gut und der Amp klasse ist. Ne Peavey 1x15 für 90 EUR hat er auch noch im Angebot.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich vorher von Fake ausgegangen bin und pauschal um spontane Abholung bei einer Gassirunde gebeten habe. Gleiche PLZ und joa...es kam natürlich drei Tage nix zurück. Heute plötzlich die Nachricht das ich sie abholen kann. Toll, fahre eh zur Probe. Exakt zur vereinbarten Zeit stand er dann an der Straße. Wow. Kurz angehalten und tatsächlich nur 10€ bezahlt.Son Mist, ich hab für eine 40 bezahlt![]()
Kein Bild, kein Schnäppchen.
Schöner Amp auchWas ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich vorher von Fake ausgegangen bin und pauschal um spontane Abholung bei einer Gassirunde gebeten habe. Gleiche PLZ und joa...es kam natürlich drei Tage nix zurück. Heute plötzlich die Nachricht das ich sie abholen kann. Toll, fahre eh zur Probe. Exakt zur vereinbarten Zeit stand er dann an der Straße. Wow. Kurz angehalten und tatsächlich nur 10€ bezahlt.
Anhang anzeigen 669272
Passt perfekt ins Umzugschaos. Auf der Rückseite ist noch Schutzfolie drauf und Security Locks sind dran. Also auch die Gegenstücke für den Gurt.
Also Schnäppchenglück gibt es noch.
Jo, ist direkt bei mir im Dorf.- Auf Weiter*versand* hätte ich eher weniger Lust, aber sichern, aufbewahren und irgendwo in eine Transportkette einfädeln ginge schon.
Wohin müsste das Ding denn?![]()
Das Ding würde optisch gut in meine Sammlung passen.Wenn das Ziel bekannt ist:
Ich bin einmal die Woche in Essen, also von Drensteinfurt nach Hamm nach Essen wär schon mal möglich.
Sag Bescheid, wenn dich das "finanziell belastet"...Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich vorher von Fake ausgegangen bin und pauschal um spontane Abholung bei einer Gassirunde gebeten habe. Gleiche PLZ und joa...es kam natürlich drei Tage nix zurück. Heute plötzlich die Nachricht das ich sie abholen kann. Toll, fahre eh zur Probe. Exakt zur vereinbarten Zeit stand er dann an der Straße. Wow. Kurz angehalten und tatsächlich nur 10€ bezahlt.
Anhang anzeigen 669272
Passt perfekt ins Umzugschaos. Auf der Rückseite ist noch Schutzfolie drauf und Security Locks sind dran. Also auch die Gegenstücke für den Gurt.
Also Schnäppchenglück gibt es noch.

Ich kann das schon verstehen, das beides nicht weggeht. Für den totalen Begjnner zu teuer und wenig Marken Fame, für uns hier zu nicht besonders genug und optisch auch nicht..