Schräge EBay Angebote

da ich auch woanders aufgeben habe.
Bei dem Angebot würde ich an anderer Stelle auch aufgeben...
Bitte ich Sie daher nicht lächerliche Angebote zu machen
Das hat er ja schon selber getan.
Wir brauchen eine Michel Liste wie bei Briefmarken
Der Unterschied zwischen Bässen und Briefmarken ist aber leider, dass die blaue Mauritius oder der schwarze Einser nicht ständig und überall in irgendeiner Billigausgabe kopiert und mit dem Label Vision oder Gear4Music auf den Markt gebracht wird, um dann anschließend von ahnungslosen und gutmeinenden (wahlweise auch betrügerischen und dummdreisten) Ebay-Verkäufern als unglaublich alt, wertvoll oder besonders angepriesen zu werden...
 
ja ja, zum Glück sind hier nur ehrliche Produktfälscher unterwegs.
Das tolle am Michelkatalog fand ich als als jugendlicher Zwangsbriefmarkensammler (der Junge braucht ein Hobby), daß die Michelmondpreise sich so dermaßen von dem unterschieden was man dann geboten kriegte. Wenn ich sehe, was die Leute heute für diese fürchterlichen Japankopien aus den 70ern aufrufen, dann glaube ich fast es gibt sie schon.
 
Ich find auch richtig, dass der Verkäufer dieses seltenen Vintage-Instruments darauf hinweist, dass Versand auf Aufpreis möglich ist. Wenn ich für 20000€ nen Bass verkaufe, will ich wenigstens die 8,99 € für DHL vom Käufer erstattet haben.
 
moin,
Ebay befeuert Ebay
Wir brauchen eine Michel Liste wie bei Briefmarken
mbG
dumbass
Kann man das eigentlich kaufen, was der eingeworfen hat????? :-P Oder ist das eine "Eigenproduktion"? :stars:
 
Bei dem Angebot würde ich an anderer Stelle auch aufgeben...

Das hat er ja schon selber getan.

Der Unterschied zwischen Bässen und Briefmarken ist aber leider, dass die blaue Mauritius oder der schwarze Einser nicht ständig und überall in irgendeiner Billigausgabe kopiert und mit dem Label Vision oder Gear4Music auf den Markt gebracht wird, um dann anschließend von ahnungslosen und gutmeinenden (wahlweise auch betrügerischen und dummdreisten) Ebay-Verkäufern als unglaublich alt, wertvoll oder besonders angepriesen zu werden...
Außerdem sind Bässe ein bisschen unhandlich für ein Album... :opa:
 
Ich hab nach einem Bild von der Kopfplatte gefragt. Nur so aus Neugier...
He he.
Ich habe da mal zum Spaß eine sehr seriösliche Anfrage nach mehr Bildern hingeschickt und nachgehört anhand welcher Merkmale er denn wohl auf den Produktionszeitraum gekommen ist. Ich könnte das noch auf die Spitze treiben und mir das Ding anschauen; das ist in Dortmund, da bin ich öfter mal ;-)
 
Ich hab nach einem Bild von der Kopfplatte gefragt. Nur so aus Neugier...

He he.
Ich habe da mal zum Spaß eine sehr seriösliche Anfrage nach mehr Bildern hingeschickt und nachgehört anhand welcher Merkmale er denn wohl auf den Produktionszeitraum gekommen ist. Ich könnte das noch auf die Spitze treiben und mir das Ding anschauen; das ist in Dortmund, da bin ich öfter mal ;-)
Dann haltet uns mal auf dem Laufenden. :popcorn2:
 

Da ist doch was faul.
Man achte auf den Verkäufer. Keine weiteren Fragen. Gibt es irgendwelche Dinge bei ihm, die nicht auf die ein oder andere Weise dubios sind? Und wenn es auch nur der Preis wäre?
Ich suche seit Monaten nach einer Möglichkeit ebay-Verkäufer zu "blocken", damit man sowas erst gar nicht zu sehen bekommt. Die komplette Suche nach Bass-Komponenten ist durch diesen "§$%"§" verseucht.
 
Man achte auf den Verkäufer. Keine weiteren Fragen. Gibt es irgendwelche Dinge bei ihm, die nicht auf die ein oder andere Weise dubios sind? Und wenn es auch nur der Preis wäre?
Ich suche seit Monaten nach einer Möglichkeit ebay-Verkäufer zu "blocken", damit man sowas erst gar nicht zu sehen bekommt. Die komplette Suche nach Bass-Komponenten ist durch diesen "§$%"§" verseucht.
Genau das. Der Vollpfosten ist dafür verantwortlich, dass evilBay.de für die Suche nach Basszeugs völlig unbrauchbar geworden ist, weil seuchenartig immer die Kölner Satire-Anzeigen auftauchen.xx(
Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären? Keine Verkaufsprovision, weil zu den Preisen niemand in der Bucht kauft, und dann nach persönlicher Kontaktaufnahme zu normal überteuerten Preisen den Müll verchecken, wobei der Käufer dann noch das gute Gefühl mitnimmt, statt 1,8 Fastilliaren € für einen schrottigen Body "nur" 500 gezahlt zu haben?:confused:
 
Ich suche seit Monaten nach einer Möglichkeit ebay-Verkäufer zu "blocken", damit man sowas erst gar nicht zu sehen bekommt.
Geht mir auch so! Such mal eine Ami Preci dort ...da kommt nur der Mist von dem.
Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären?
Schau mal in seine Bewertungen da sind durchaus Geschäfte drin, die ich ihm nie und nimmer abnehme. ...Das sich die berühmten Balken biegen. Die Bucht ist nicht mehr zu ertragen.
 

Zurück
Oben Unten