Schräge EBay Angebote

@orgeloli hat einen Bass aus einer Biertheke gebaut und wie es ausschaut ist es geil geworden...
Aber hallo! Einer davon befindet sich in meinem Besitz:

OL opus 49 first shots -1.JPG

Den muss man mir aus meinen kalten Fingern reißen, anders geb ich den nicht her! Bestes Pferd im Stall, selbstredend. :stolz:
 

"mit einem rostigem Pickguard optisch individualisiert" :gruebel::gruebel::rofl:
Naja, individuell isses schon.

Ich bin ja weder ein T-Bird-Kenner noch -Freund, aber was außer PG und Trussrod-Cover (schnell gewechselt, Originale liegen bei), den nicht originalen, optisch m.E. nicht so passenden Mechaniken und den nicht originalen Geschmackssache-Pickups ist denn noch zu beanstanden?

Ja, der Preis, hm, aber für jemanden der auf genau diese Optik abfährt und die EMGs mag, laaaaaaaanger Gurt ist auch dabei ... ?
 
So eine habe ich auch.....denke der Preis ist durchaus angemessen :great: :great: :great:

Ich bin immer versucht bei solchen abstrusen Angeboten, ebenso abstruse Mails hin zu senden.............................viele...:evil:
 

Zurück
Oben Unten