Schräge EBay Angebote

...also hast du einen repräsentativen Überblick der Proberäumer unserer Republik! Das wollte ich wissen! (Schade, dass du nicht bei mir warst, Warwick gelbe Serie und Peavey MKIII als Befeuerung).:bier:
 
also hast du einen repräsentativen Überblick der Proberäumer unserer Republik!
Nie behauptet :-) .
Es ist mein persönlicher Eindruck und ich weiß, das ein paar gute alte Trümmer noch herumstehen.
Aber come on, dafür legt doch wirklich keiner(Verzeihung, nicht die Mehrheit) mehr viel Geld hin oder schleppt die noch aus dem Proberaum.
Peavey TNT und MKIII habe ich selbst ewig gespielt, der TNT steht immer noch hier auf der Arbeit im Musikzimmer einer Jugendhilfeeinrichtung.
Nach allem was der seit 1992 durchgemacht hat dürfte der schon lange nicht mehr funktionieren :ugly: .
 
Nach allem was der seit 1992 durchgemacht hat dürfte der schon lange nicht mehr funktionieren
Falsch, Peavey gehen nie kaputt, die können noch so ungepflegt und abgerockt sein :-) Wenn die Welt mal nicht mehr steht, wird es ein Peavey immer noch tun :D

Edit: ist auch gut so, dann haben wir wenigstens etwas für den Neuanfang :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging auch nicht um Auftritte. Da spiele ich den Reidmar. Gleichwohl möchte ich den Wumms des Peavey im Übungsraum nicht missen... :bier:
Du hingegen hast ja behauptet:
 
So einen 130Kg Turm stellt sich sich doch seit Jahren keiner mehr hin, außer es ist der STV oder andere wenige(!)Klassiker.

In den letzten Jahren hat sich da viel getan, was den Anspruch an entweder kompakter Tragbarkeit oder wenn man Gewicht und Größe
okay findet an Reputation, Sound und schlicht Coolness angeht.
Alte Craaft, Trace, Hartke, Crate, Ashdown Transen - dat will doch Keiner mehr.
 

Ich denke trotzdem, dass Muddy da recht hat. Wenn das Zeug im Proberaum steht, gut, dann spielt und liebt man es und schleppt es nicht rum. Aber kaufen wird das wirklich (fast) niemand mehr, siehe Zeug, das bei evilBay-KA wie Blei liegt. Meine Trace 410" wollte für eine Trinkgeld niemand (obwohl es theoretisch die "gute", "gesuchte" mit den Rallystreifen ist), und das, obwohl ich in einer Metroplregion mit gut 6 Millionen Einwohnern lebe. Da scheint sogar "Selbstabholung für'n Kasten Bier" zuviel Mühe zu sein...;-) Matte nix, jetzt behalt' ich sie einfach (8x10" am Röhrenmopped is' schööön, wenn man es nicht schleppen muss:-)).
 
Wer sich keinen Ritter Bass leisten kann...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
:D
oder auf Bling Bling steht, wie Lil Uzi Vert. 💎💎💎
cnw528odez93rm0nc4mxb3xm5xmggunk.jpg
 

Zurück
Oben Unten