Schräge EBay Angebote

Der arme Ibanez: Link
2104F280-BCD0-4E68-9BDA-FAC1EB682369.png

Für 555€
 
Bisweilen fehlt mir einfach die nötige Fantasie, um mir ausdenken zu können, wer für so einen "Unfall" so viel Geld bezahlen würde :nix:
 
Bisweilen fehlt mir einfach die nötige Fantasie, um mir ausdenken zu können, wer für so einen "Unfall" so viel Geld bezahlen würde :nix:
Niemand. Das Angebot ist ja vom dem stadtbekannten Komiker, der mit seinen Superangeboten für eine wenig variable Zahl von Fastlilliaren die Bucht so zuspammt, dass man dort nicht mehr vernünftig nach Basszeug suchen kann. Keine Sorge, das kauft ganz sicher niemand.;-)
 
In letzter Zeit beobachte ich immer mehr solcher "Preisbrecher-Angebote" irgendwie will jeder fantasiepreise auch in der Kleinen Bucht... :gruebel:
Da sind Jungs unterwegs die nen D-Tuner an nen HB Bass nageln und ihn dann als Custom Bass für den doppelten NP anbieten........:rofl:
 
Nicht schlecht. 180 Euronen für 10 min Schleifen, ein Decal und einen Stern draufpappen. Das macht dann über den Daumen einen Stundenlohn von 300 Schleifen.:gruebel:
 
naja, ein Abziehbild so überzulackieren, daß es nicht mehr als solches zu erkennen ist ( was zu beweisen wäre ) dauert seine Zeit. Deswegen mache ich es mir einfach und kaufe nur Hälse, wo die Firma Fender das Fender Logo draufgepappt hat
 

Ach das wäre nur schade um die Zeit, in der kann man auch Bass spielen. Wenn jemand ein Fender Decal auf seinen Headstock klebt, weil das seinem Ego gut tut, das ist eine Sache. Einen 119,-€ Bass mit einem Fake Decal zu "veredeln" und dann für einen weit höheren Preis verkaufen zu wollen ist schlicht kriminell, auch eine schlechte Fälschung ist eine Fälschung und Gewinnerzielungsabsicht ist Gewinnerzielungsabsicht.
Aber mal was anderes:
Wenn ich dieses original Fender Decal
auf meinen Headstock pappe, was ist das dann, rechtlich, moralisch und im großen Weltenzusammenhang?
mbG
dumbass

Ps versuch mal eine schlecht gefälschte Rolex durch den Zoll zu bringen und habe auch noch die Nerven, dem Zöllner zu erzählen, daß du natürlich weißt, das das Ding gefälscht ist.
 
Ziemlich optimistisch und dann noch in der C-Krise:

kann Er vergessen......meine Solton ( craaft) 810 steht wie Blei .......keiner ... ok fast keiner stellt sich sowas Zuhause hin und bevor wieder überall geprobt werden darf, sehe ich da auch kaum Chancen sowas los zu werden...
 
Ziemlich optimistisch und dann noch in der C-Krise:

So einen 130Kg Turm stellt sich sich doch seit Jahren keiner mehr hin, außer es ist der STV oder andere wenige(!)Klassiker.

In den letzten Jahren hat sich da viel getan, was den Anspruch an entweder kompakter Tragbarkeit oder wenn man Gewicht und Größe
okay findet an Reputation, Sound und schlicht Coolness angeht.
Alte Craaft, Trace, Hartke, Crate, Ashdown Transen - dat will doch Keiner mehr.
 

Zurück
Oben Unten