Schräge EBay Angebote

Die Princeluft hab ich auch.
Den hab ich damals beim Konzert in Dortmund so stark inhaliert, das ich jetzt noch permanent davon was ausatme. Deine Preisvorstellung ist also völlig überzogen :D
Meine ist aber rein, nicht mit deiner Atemluft verunreinigt... Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich dadurch eigentlich den Preis verdoppeln... :D :D :moose_head:
 
So verhält sich ein vorbildlicher und aufrechter deutscher Staatsbürger: Sieht etwas, das er für verboten hält, und meldet es sofort. :great:
Der Unterschied zwischen der in dem Link erwähnten Indizierung und einem Verbot darf dabei keine Rolle spielen.

Meldest du auch indizierte Alben der Ärzte?
Nazis aufs Maul, da wird nie diskutiert
Denn ich hab' nie gelernt mich artizukulieren
 
So verhält sich ein vorbildlicher und aufrechter deutscher Staatsbürger: Sieht etwas, das er für verboten hält, und meldet es sofort. :great:
Der Unterschied zwischen der in dem Link erwähnten Indizierung und einem Verbot darf dabei keine Rolle spielen.

Meldest du auch indizierte Alben der Ärzte?
 

Anhänge

  • 3A78B4ED-A814-4500-A004-9853ECD6A5A8.jpeg
    3A78B4ED-A814-4500-A004-9853ECD6A5A8.jpeg
    82,1 KB · Aufrufe: 95
Womit noch nicht die Frage beantwortet ist, ob er auch so "verantwortungsvoll" gehandelt hätte, wenn es sich um aus anderen Gründen indizierte Medien gehandelt hätte.
Sind ja bspw auch genug Metal Alben auf dem Index gelandet wegen ihrer geschmackvollen Covers.
 
So ähnlich wie das Ding von letzter Woche mit dem ESP 400, nur eigentlich noch schlimmer:

Da will jemand für nen Ibanez RB 850 2.150€ haben? Na ja, ist ja die Deluxe Version :D . Also nix für ungut, ich hab selber so nen Bass, zum Glück die passive Variante, ich liebe ihn weil beste Saitenlage ever. aber 2.150,-€??????? Immerhin wird man dann noch an den Gitarrenspezialisten Almir verwiesen. Mit dem Herren könnte man bestimmt ein interessantes Schwätzchen über die Preisgestaltung führen:D


Wenn der holzfarbene so viel kosten soll, dann ist meiner im viel schickeren und bestimmt total seltenen black pearl locker 3000,- wert...
Juhuu, ich bin reich!
 

Ich finde den immer schön. :-)
Hui, der ist chic, sieht aber seeeehr kopflastig aus ...
Auf jeden Fall ein schönes Ding, wobei ich heute nicht mehr weiß ob der überhaupt klingt.
Was ich weiß: Ultra kopflastig. Das ist nicht mehr kopflastig das ist ein Fallbeil.
Es gabe den auch mit 32 und 34 Zoll, aber was meiner hatte weiß ich auch einfach nicht mehr, zu lange her und hatte den Bass zu kurz, evtl zwei Jahre. Aber ich habe meine ersten einfachen Songs darauf gelernt.
Der Hals ist in meiner Erinnerung zwar nicht so schmal aber das Profil sehr flach.
Die Brücke ist cool und modern, hat mich irritiert, das ich beim ersten Fender Jazz Bass dann die Saiten umständlich durch die Brücke popeln musste :ugly: .
 
für schmales Geld.....
schmales Geld ist ja offensichtlich hier sehr relativ. Und ich hab ja schon so einen. In meinen Augen ist ein "markt-realistischer-Kurs" eher im Bereich 350,- bis 400,-€ anzusetzen. Vom Spielgefühl/Verarbeitung her würde ich diese Bässe aber einiges höher ansetzen. Aktuell gibt's nen verbastelten davon für 200,-€. :bier:
 
In meinen Augen ist ein "markt-realistischer-Kurs" eher im Bereich 350,- bis 400,-€ anzusetzen. Vom Spielgefühl/Verarbeitung her würde ich diese Bässe aber einiges höher ansetzen.
da bin ich bei dir. Der zu erzielende Preis spiegelt keineswegs Verarbeitung und Performance wieder. Das sind schon gute Geräte die mehr Wert sind als gehandelt. Ich überlegte mal meinen zu verkaufen und hatte ein gutes Angebot, aber die Frau hat Einspruch erhoben....:O!
 

Zurück
Oben Unten