Schräge EBay Angebote

boeb

boeb

Well-Known Member
Den zweiten sollte man melden......

Wieso? Der hat nicht verheimlicht, dass es ein Contemporary ist. Das wird auch aus den Fotos deutlich. Das Geschwafel drumherum mit dem vom Vorbesitzer gezahlten Preis, der Seltenheit und den beim Umzug verlorenen Papieren kann man nur lächerlich finden. Und der Preis ist natürlich absolut drüber. Aber verboten ist das leider nicht...
Btw gibt es den gleichen Bass hier für deutlich weniger, falls unbedingt einer einen braucht...:bier:
 
buchi1974

buchi1974

Lichtgestalt
Bassix
ß42.552

Da wischtst du einmal feucht drüber, dann ist der wie neu! Knaller-Preis!
Naja, es wird in der Anzeige auch nicht das Nonplusultra-Instrument angepriesen... Zudem wird beschrieben was alles zu machen ist. Preis ist VB. Da wird sich früher oder später ein Abnehmer finden, der Spaß dran hat solche Seltenheiten wieder auf Vordermann zu bringen. Für mich nicht schräg...
 
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte

Da wischtst du einmal feucht drüber, dann ist der wie neu! Knaller-Preis!
Ich kenne die Halbakustik Bässe nicht, aber ich habe 2 PBs von Puldin ...das ist die Export Marke von Orfeus/ Orpheus...
Die kann ich ( je nach Zustand) allen nur sehr empfehlen....
Die PBs sind der Hammer.
Einer davon ist mein Lieblings Bass!
Und hat meinen Rick auf Platz 2 verdrängt :opa:

PS....aber wenn er neu Bundiert werden muss, ist der Preis unrealistisch, den gibts zum gleichen Preis in brauchbarem Zustand,
auch in dieser aufwändigen Lackierung.
Wird regelmäßig in der Bucht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Es ist schade, dass diese Instrumente oft so schlecht behandelt wurden. Lange Zeit galten die nichts, und in diesem Zustand sind sie praktisch wertlos. Da muss so viel Arbeit reingesteckt werden, dass sich das kaum lohnt.
Wie ich schon in meinem Puldin Thrad schrob......es gibt viel Schrott aus osteuropa...und da zähle ich die DDR dazu, aber wenn ein guter Gitarrenbauer UND gutes Material zusammen trafen, dann kamen auch sehr gute Instrumente dabei heraus, die den "westlichen" in nichts nachstehen...
 
 

Oben Unten