Schräge EBay Angebote

Lebensmittelpreise 2021 in Schweden:
Produkt ↓ / Preis am →10.05.2021
Kyckling Fryst 1kg från TK Grillhähnchen 1kg ab41:90 Skr 4,15 € 3,06 €
Laxfilé Fryst 4x125g = 500g TK Lachsfilet 2x150g = 300g119:80 Skr 11,88 € 6,99 €
NoName Fiskpinnar/Fischstäbchen 15x30g = 450g14:90 Skr 1,48 € 1,99 €
Und da sach noch einer Schweden ist teuer.
Wenn man sich 2 Wochen nur von Fischstäbchen ernährt wird's sogar richtig günstig!
:D
 
Zwar kein Ebay aber bestimmt ein Schnapper für einen Bassrohling…

B4DA54AB-D1F4-4454-B0C0-232589F3F94D.jpeg
 
Klar, siehe Beschreibung. Aber die werden halt erst noch gebaut. Man könnte also ein Symbolbild einfügen, oder halt die Rohmaterialien, aus denen der Bass dann tatsächlich entsteht (zumindest die Decke ist ja optisch ausschlaggebend)
 

Original?:patpat:

Schade, dass man bei diesen Anzeigen nie mitbekommt
a) ob der Verkäufer das tatsächlich glaubt,
b) ob er enttäuscht ist, wenn ihm jemand die Wahrheit sagt,
c) ob er sauer wird, wenn man ihm 20,-€ dafür bietet
d) oder ob er ganz genau weiß, was er da verkauft,
e) und nur auf den einen Menschen wartet, der noch dümmer ist als er...
 
Könnte der nicht original sein? Ich seh auf den ersten Blick nichts, was dagegen spräche...:nix:
Verbasstelter (vielleicht-) Gibbo EB-3 mit P/J, Startgebot ein Euro... ist doch ganz fair, oder?:-)
Was spricht denn aus deiner Sicht gegen einen Gibson?
 
Startgebot ein Euro
Es sind sogar ein paar wesentliche Dinge aufgewertet worden. Die Pickups z.B. - du weißt doch, wie dumpf die immer klingen. Und die blöde 3-Punkt-Bridge ist auch einem praktikableren Modell gewichen, selbst an die Tuner wurde gedacht.

Upgrades halt.
 
Der Schraubhals
Die ziemlich plumpe Korpusform
Die Brücke
Das Logo auf der Kopfplatte
Hm, ok. Das Logo kann ich auf dem MIni-Foto nicht erkennen, und ob es irgendwann mal einen Schraubhals-Gibbo gab weiß ich nicht (muss mal bei Rob nachschlagen;-)). Korpusform, hm... die Fotos sind ja recht naja. Dass die Brücke nicht orichinoool ist war so klar wie bei den Tonabnehmern.:D
Aber hey, 1 Euro!:D
 
Hm, ok. Das Logo kann ich auf dem MIni-Foto nicht erkennen, und ob es irgendwann mal einen Schraubhals-Gibbo gab weiß ich nicht (muss mal bei Rob nachschlagen;-)). Korpusform, hm... die Fotos sind ja recht naja. Dass die Brücke nicht orichinoool ist war so klar wie bei den Tonabnehmern.:D
Aber hey, 1 Euro!:D
Bei Tedi würden sich die Leute drum kloppen... :D
 

Zurück
Oben Unten