Schräge EBay Angebote


Völlig verdreckter und verranzter Slapper überteuert angeboten und auch noch scheiße fotografiert....

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/status-bass-war-auch-da-slapper/1807412502-74-4544

Mache hab echt 'nen nassen Hut auf und merken's nichtmal... ;-)
Och je, schxx fotografiert stimme ich zu, Präsentation ist offensichtlich nicht die Stärke des Verkäufers. "Verranzt" sehe ich da nicht, daß der Schutzlack von den Messingteilen abplatzt ist halt so (*). Ok, viel sieht man eh nicht. Aber mit der überlangen Mensur wäre er, wenn er ausser dem Messing in guter Verfassung, sicher auch aussergewöhlich was wert, wenn auch lange nicht den Wunschpreis.
Wenn Du nasse Hüte suchst ;-)
Ein 350 Öcken Bass, mit audiophilem Voodoo Passiv-Umbau und neuen Pickups
Die sind echte Unikate und haben allein viel mehr gekostet als der angegebene Verkaufspreis.
:D

(*) wäre das ein Fender, wär das ja wg. "Roadworn" den doppelten Preis wert :-P
 
Verranzt" sehe ich da nicht
Dann guck richtig hin... ;-)

Nicht die Lackschäden am Messing sind "verranzt". Eher, das die von Schweiß und Gibbel mit "Grüngammel" verranzte Hardware anscheinend nie Pflege abbekommen hat, der ganze Bass ist anscheinend nie wirklich gereinigt worden. Den Dreck, Staub und Schnodder sieht man eigentlich ganz gut auf den Bildern...
Wenn man über 2500,-€ für einen Bass haben möchte, sollte man den auch gepflegt präsentieren. ....Oder? ;-)

Abgesehen davon, das der Bass gut gepflegt auch für die Hälfte nicht einfach zu verkaufen wäre...
 
Ist zwar kein Angebot, aber auch schräg.
Ich habe mehrere Anzeigen auf EBKA eingestellt und bekommen laufend Nachrichten von verschiedenen, nagelneuen Profilen mit identischemText:
"Kann dieser Artikel nach Deutschland verschickt werden? kann ich bitte deine whatsapp nummer haben"

Natürlich steht alles in den Anzeigen, was mensch zum Thema Versand wissen muss.
Was soll das, wollen die per Bots Mobilnummer phischen?
 
Ist zwar kein Angebot, aber auch schräg.
Ich habe mehrere Anzeigen auf EBKA eingestellt und bekommen laufend Nachrichten von verschiedenen, nagelneuen Profilen mit identischemText:
"Kann dieser Artikel nach Deutschland verschickt werden? kann ich bitte deine whatsapp nummer haben"

Natürlich steht alles in den Anzeigen, was mensch zum Thema Versand wissen muss.
Was soll das, wollen die per Bots Mobilnummer phischen?
Ja....die Groupies werden immer unverschämter....und gerissener...
 
Den Dreck, Staub und Schnodder sieht man eigentlich ganz gut auf den Bildern...
der sieht schon unappetitlich aus, ich sag nur "Garagenfund". Wer seine Instrumente nicht mal regelmäßig abstauben/entfetten kann, sich aber darüberhinaus noch nicht einmal bei einem versuchten Verkauf die Mühe machen will, aber dennoch Mondpreise aufruft, dem traue ich prinzipiell auch Schlimmeres zu.
 
der sieht schon unappetitlich aus, ich sag nur "Garagenfund". Wer seine Instrumente nicht mal regelmäßig abstauben/entfetten kann, sich aber darüberhinaus noch nicht einmal bei einem versuchten Verkauf die Mühe machen will, aber dennoch Mondpreise aufruft, dem traue ich prinzipiell auch Schlimmeres zu.
Ich glaube, der Verkäufer hat die Anzeige etwas zu schnell/früh eingestellt. Schauen wir mal, was noch kommt...
Er scheint jedenfalls nicht unfreundlich zu sein, wenn man ihn anschreibt... :-) Geben wir ihm nochmal eine faire Chance....
 

Zurück
Oben Unten