Schräge EBay Angebote

Vorsicht!

Ein quasi neuer Spector Euro Classic 4, der neu 2500-2600 Euro kostet, der angeblich neu 1600 und jetzt VB 999 kosten soll?

Wäri Suspisches!
Der Bass an sich wär schon lecker :-) aber so nich :-O
 
Vorsicht!

Ein quasi neuer Spector Euro Classic 4, der neu 2500-2600 Euro kostet, der angeblich neu 1600 und jetzt VB 999 kosten soll?

Wäri Suspisches!
So teuer sind die inzwischen? Waren die Euros nicht mal neu bei 1800€ rum?
 
Unglaublich, was der dem Bass angetan hat. Man beachte den Spaxsaitenniederhalter :O! :eek:
Screenshot_20211023-205429_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
unglaublich, ja, er hat den Bass so umgebaut wie er ihn haben wollte. Natürlich schmälert das etwas den Wiederverkaufswert.
Die Sache mit dem Haken an der Stelle klingt interessant, mal sehen welcher Bass hier dran glauben muss.
mbG
dumbass
 
Ich finde es übrigens immer wieder schön, wenn bei Ebay-KA personalisierte Werbung erscheint...

Anhang anzeigen 529078
Kenne ich zu genüge. Und dann noch drei Daumenbanken drangebohrt: Modifiziert. Zum Glück hat er/sie da nix verbastelt und "Squier" richtig geschrieben. Geil sind dann auch die "wird nicht mehr hergestellt, RARITÄT!!"-Leute, die dann für einen Harley Benton das doppelte wollen. 😂
 
Kenne ich zu genüge. Und dann noch drei Daumenbanken drangebohrt: Modifiziert. Zum Glück hat er/sie da nix verbastelt und "Squier" richtig geschrieben. Geil sind dann auch die "wird nicht mehr hergestellt, RARITÄT!!"-Leute, die dann für einen Harley Benton das doppelte wollen. 😂
Da fällt mir ein, mein Harley Benton B-200 wird seit 2012 nicht mehr hergestellt...

Ich würde ihn für 1.234€ verkaufen... :whistle:
 


Zurück
Oben Unten