Schräge EBay Angebote

Da habe ich immer das Gefühl, ich mach mich lächerlich mit meinem zu niedrigen Angebot
Diese Sorge scheinen viele nicht zu haben. Besonders dann nicht, wenn eine konkrete Preisvorstellung als VB dransteht.

Grad neulich wieder hatte ich einen Artikel für 50€ VB in der kleinen Bucht, auf den ich folgende "Anfrage" bekam:
20?
Meine Antwort: Zu wenig. Sowohl Text als auch Geld.
 
Ich hasse ja Angebote bei denen nur VB da steht... Da habe ich immer das Gefühl, ich mach mich lächerlich mit meinem zu niedrigen Angebot, oder ich werde übers Ohr gehauen, wegen meinem zu hohen Angebot... :-/
Deswegen reagiere ich auf solche Angebote auch nur in den allerseltensten Fällen. Soll der Verkäufer doch dranschreiben was er sich vorstellt und fertig.
 

Jemand Interesse an einem Fender Telecaster Jazzbass fretless?
(Was auch immer das sein soll und was auch immer es war, bevor da jemand einen Fender-Deckel draufgeschraubt hat...)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons

1636190456039.png
 
Kann nicht mal jemand genau nachzählen, wieviele Harleybentons es in freier Wildbahn gibt, auf denen jetzt nicht mehr „Harleybenton“ steht sondern „Mein Herrchen hat mich auf seine Bedürfnisse und Wunschvorstellungen hin optimiert, mir dabei auch gleich ein neues Etikett verpasst und will mich jetzt für nur unwesentlich mehr als den gezahlten Neupreis zuzüglich der Ausgaben für illusionsverstärkende Originalersatzteile verkaufen“?

Und in welchem Verhältnis steht diese Zahl zur Anzahl der nicht umgelabelten Harleybentons in unverbasteltem Zustand?
 
Kann nicht mal jemand genau nachzählen, wieviele Harleybentons es in freier Wildbahn gibt, auf denen jetzt nicht mehr „Harleybenton“ steht sondern „Mein Herrchen hat mich auf seine Bedürfnisse und Wunschvorstellungen hin optimiert, mir dabei auch gleich ein neues Etikett verpasst und will mich jetzt für nur unwesentlich mehr als den gezahlten Neupreis zuzüglich der Ausgaben für illusionsverstärkende Originalersatzteile verkaufen“?

Und in welchem Verhältnis steht diese Zahl zur Anzahl der nicht umgelabelten Harleybentons in unverbasteltem Zustand?
Warte noch ein Weilchen, dann sind "Original HB" echte Klassiker, für die im unverbastelten Zustand deutlich dreistellige Beträge gezahlt werden... ;-)
 

Zurück
Oben Unten