Schräge EBay Angebote

Warte noch ein Weilchen, dann sind "Original HB" echte Klassiker, für die im unverbastelten Zustand deutlich dreistellige Beträge gezahlt werden... ;-)

Irgendjemand hortet jetzt wahrscheinlich schon im ganz großen Stil Original-Harleybenton-Halsplatten, um sie dereinst zu verhökern.
Oder was passiert sonst mit den im Moment der Optimierung und Etikettenschwindelei überflüssigen Platten?
 

Chase Bliss Audio / Cooper FX Generation Loss Lo-Fi Pedal Limited​


Bin in einer Anzeige über dieses Pedal gestolpert und würde gerne Info bekommen, ob es sich hierbei um einen Knaller oder einen Brüller handelt. Der Preis erscheint mir etwas hoch, liegt aber auch bei REVERB gebraucht im ordentlichen Finanzbereich. Da in YT wenig erquickende Info zu holen ist würde mich interessieren wer dieses Pedal besitzt und welche Erfahrung gemacht worden sind. Scheint wohl ein Wunderkästchen zu sein. :gruebel:

 

Mal 'ne Frage an die Fachleute, ist es echt schon so weit? Ich meine, 100% Original und 74, dann wäre der Preis imho noch sehr ambitioniert, aber als Verhandlungsstart ok. Die Sammler packen das Geld in den Markt, nicht die Player, dann ist das wohl so. Aber mit Body Refin????? Ich meine, das macht 'nem Player nicht viel aus, und ich finds eh schöner in Natur, aber für einen Sammler ist das dann doch wertlos.
 
Mal 'ne Frage an die Fachleute, ist es echt schon so weit? Ich meine, 100% Original und 74, dann wäre der Preis imho noch sehr ambitioniert, aber als Verhandlungsstart ok. Die Sammler packen das Geld in den Markt, nicht die Player, dann ist das wohl so. Aber mit Body Refin????? Ich meine, das macht 'nem Player nicht viel aus, und ich finds eh schöner in Natur, aber für einen Sammler ist das dann doch wertlos.
No way, viel zu teuer.
Dazu noch 6 Löcher zu viel in dem Bass, Macken am Hals, Hals schräg in der Halstasche(wobei das sich bestimmt einrücken lässt.
Würde ich nicht mal für die Hälfte kaufen wenn ich einen haben wollen würde.
 
Mal 'ne Frage an die Fachleute, ist es echt schon so weit? Ich meine, 100% Original und 74, dann wäre der Preis imho noch sehr ambitioniert, aber als Verhandlungsstart ok. Die Sammler packen das Geld in den Markt, nicht die Player, dann ist das wohl so. Aber mit Body Refin????? Ich meine, das macht 'nem Player nicht viel aus, und ich finds eh schöner in Natur, aber für einen Sammler ist das dann doch wertlos.
Die Halstasche... 🤮
 
Mal 'ne Frage an die Fachleute, ist es echt schon so weit? Ich meine, 100% Original und 74, dann wäre der Preis imho noch sehr ambitioniert, aber als Verhandlungsstart ok. Die Sammler packen das Geld in den Markt, nicht die Player, dann ist das wohl so. Aber mit Body Refin????? Ich meine, das macht 'nem Player nicht viel aus, und ich finds eh schöner in Natur, aber für einen Sammler ist das dann doch wertlos.
Liebhaberstück ja, Sammlerstück wegen der Veränderung der Originallackierung sicher nicht, Selbstbewusstsein und Chuzpe des Verkäufers gegen unendlich ... 🤷‍♂️

No way, viel zu teuer. Dazu noch 6 Löcher zu viel in dem Bass, Macken am Hals, Hals schräg in der Halstasche(wobei das sich bestimmt einrücken lässt. Würde ich nicht mal für die Hälfte kaufen wenn ich einen haben wollen würde.
Ich habe echt keine Ahnung (:II), aber den würde ich wie einen normalen Gebrauchten mit Besonderheiten ansehen, also höchstens 600 - 800 Tacken ...
 

Zurück
Oben Unten