Schräge EBay Angebote

Vielleicht ist es auch nur ein Spaß?💡
Ich habe auch mal meine total verschlammten Espandrillos angeboten und damit ein paar launige Kommentare geerntet.😉
Klar ist das eine Spaßanzeige.

Bei mir lokal gab es mal eine Anzeige, da hat ein Bauer Jemanden gesucht der einfach regelmäßig seine vier Paar eingekleiten Arbeitsstiefel ein mal die Woche sauber macht, weil er da kein Bock drauf hat.
"Garantiert nix Sexuelles!"
Fand ich irgendwie schräg und cool gleichzeitig.
 
Vielleicht ist es auch nur ein Spaß?💡
Ich habe auch mal meine total verschlammten Espandrillos angeboten und damit ein paar launige Kommentare geerntet.😉
Keine Ahnung ob der Preis ernst gemeint ist, aber ich weiß dass bei Ebay einzelne CapriSONNEN, Orangengeschmack mit Strohhalm aus Plastik tatsächlich weit über 100 EUR weggehen. Verrückte Welt…
 

Wenn ich das geahnt hätte, damals, 1972 oder so...da gab's die Capri-Sonne - nein, halt, es war SUNKIST - in so Tetraeder-Packs. Total cool.
Ich versuche grade mir auszumalen, was da heute für Preise aufgerufen werden könnten...mein lieber Schieber...

1650649065509.png


So.
 
Hab ich was verpasst? ...ich hab meinen "verbastelten" MIJ für 350 mit gutem Koffer gekauft. Ok das hat sich ein wenig angefühlt wie Diebstahl und wer wiegt (als Jazzbass ein Pfund mehr ...aber 1250? Ist das jetzt Tarif für die RI-Japaner?
 
Und dieser Strohhalm! Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich einige Male fast daran gescheitert bin, den durch das "Jungfernhäutchen" zu stechen, um an den Genuss der Limonade zu gelangen. Dabei dann die Packung zusammengequetscht und zack! war die Jeans an ungünstiger Stelle durchnässt.
Das macht was mit einem kleinen pickeligen Teenager! :opa:
 
Wenn es wirklich Stroh gewesen wäre, würden wir jetzt nicht in diesem Endzeitzeitfilm die Hauptrollen spielen!
 

Schrägheit hin oder her, ich frage mich ob man den Bass mit dem Tauschsattel auf Bild 3 vernünftig stimmen/spielen kann.. Sieht irgendwie aus als wäre der nicht ganz dort wo er hin gehört 🤔
 

Schrägheit hin oder her, ich frage mich ob man den Bass mit dem Tauschsattel auf Bild 3 vernünftig stimmen/spielen kann.. Sieht irgendwie aus als wäre der nicht ganz dort wo er hin gehört 🤔
Lol.
70s Vintera Body mit Tauschhals, vermurkstem Griffbrett und beschissen eingesetztem Just a Nut Sattel. Frecher Preis.
 

Zurück
Oben Unten