Schräge EBay Angebote

Nachdem er die Anzeige hier und bei EBay wieder rausgenommen hat, um sich nicht weiter der Lächerlichkeit preiszugeben, hat er sie gerade wieder eingestellt… 🤣🤣🤣


Und „Aging“ sieht für mich irgendwie anders aus. Das hier ist eher mutwillige Zerstörung bzw. „Ich hab ne Flex gefunden und möchte mal was ausprobieren“… Scheint wohl tatsächlich locker zu sein, die Schraube… 🤷‍♂️
 
Ich finde den Preis richtig dreist ... 300 Tacken für einen selbstgebastelten Bass? Alter und Alter der Saiten unbekannt?

Eine Bridge mit fehlender Schraube die ganze Zeit weiterzuspielen zeugt von mangelnder Sorgfalt, da kann sich doch auch mal was verziehen.
 
Ich finde den Preis richtig dreist ... 300 Tacken für einen selbstgebastelten Bass? Alter und Alter der Saiten unbekannt?

Eine Bridge mit fehlender Schraube die ganze Zeit weiterzuspielen zeugt von mangelnder Sorgfalt, da kann sich doch auch mal was verziehen.
Realistisch wären 120. 100
75 für das Geezer set, 20 für die High Mass Bridge, wenn die ok ist und 25 für das No-Name Restgeraffel.

Edith korrigiert:

In der Bridge fehlt ja die Schraube.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachdem er die Anzeige hier und bei EBay wieder rausgenommen hat, um sich nicht weiter der Lächerlichkeit preiszugeben, hat er sie gerade wieder eingestellt… 🤣🤣🤣


Und „Aging“ sieht für mich irgendwie anders aus. Das hier ist eher mutwillige Zerstörung bzw. „Ich hab ne Flex gefunden und möchte mal was ausprobieren“… Scheint wohl tatsächlich locker zu sein, die Schraube… 🤷‍♂️

Auch noch aus Aschaffenburg.. ICH bin es aber nicht 🙈

Also wenn einer kaufen will kann ich ihn für Euch abholen 🤪
 
Karren die dann alles hin und her?
Ja, kann doch sein? Das ist nicht das Seltsame. Das Seltsame ist, dass die Anzeige heute früh noch ohne Preis mit VB war und der nun gezeigte Preis grob geschätzt gern 30% niedriger anzusetzen wäre. Und natürlich ist es seltsam anzunehmen, dass irgendjemand so ein Boxen-Amp-Konvolut (dessen Komponenten ja echt nicht schlecht sind) am Stück kaufen könnte.
 

Zurück
Oben Unten