Schräge EBay Angebote

Seit einiger Zeit werden von einem Verkäufer ein paar "energized Custom"-Geräte angeboten.
Komisch, dass sie nicht verkauft werden... :gruebel: :nix: :ugly:
Hier die Inserate:
Ernst gemeint???
Superaging-frisch aus der Werkstatt

Die falsch angeschraubten Pickup-Abdeckungen, bei denen man die korrekte Montage mit einer Minute Bilder-googeln feststellen hätte können, die sind das eine.
Aber das Aging ist je sowas von schlecht. Einmal ober quer mit dem Schleifer drübergerattert...
Übertroffen wird die Absurdität nur vom Aufpreis für die Verschlimmbesserung.

Allerdings finde ich den Text richtig gut - sehr blumig. Aber die Fotos schrecken dann doch ab...

Anhang anzeigen 575025


Mein persönlicher Anwärter für den Titel "worst aging 2022".
Natürlich auch mit der obligatorischen falsch gesetzten Bohrung für das Pickupcover und so fest geschraubt, dass das Cover auf jeden Fall ins Holz eindrückt.
Und wie sollen elliptische Spielspuren bei der Bridge zustande kommen? :ugly:
So stümperhaft! Unfassbar! :D:D:D
Schade darum, das waren mal gute Instrumente.

Anhang anzeigen 575026

Aber scheinbar ist das Business erst gemeint und die Serienproduktion läuft.
Verkauft wurde, soweit ich beobachtet habe aber noch nichts. ;-)
Also ich denke mal Ausgangspunkt war ein Sire P7, der kostet so um die 500, Knöppe dazu 30, andere PUs, keine Ahnung je nach Fabrikat zusammen 200, abgesehen von technischen/aging Fehlern, ist doch der Preis von 777 nich so abwegig oder?
 
Hab' gerade in Ebay Kleinanzeigen mein Gesuch nach einem Jazz Bass Hals drin.

In der Gewissheit, dass lesen und/oder denken nicht mehr so "en vogue" sind, habe ich "Gesucht" in den Anzeigentitel geschrieben und im Text in zwei Sprachen darauf hingewiesen, es handele sich um eine Suchanzeige, ich hätte folglich keinen solchen Hals zu verkaufen.

1649080772288.png
1649080815504.png


Was soll ich sagen, hab' gerade die erste Kaufanfrage bekommen.

1649081092755.png


Scheiße, was läuft denn falsch?

O.k., ich jammere natürlich auf höchstem Niveau. Schließlich hat die Anfrage einen Gruß, ein "bitte" im Text und ein lg+Name am Schluss. Das ist ja schon mal das Dreifache dessen, was man sonst so bei Ebay zu lesen bekommt. Ich bin ja schon still...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' gerade in Ebay Kleinanzeigen mein Gesuch nach einem Jazz Bass Hals drin.

In der Gewissheit, dass lesen und/oder denken nicht mehr so "en vogue" sind, habe ich "Gesucht" in den Anzeigentitel geschrieben und im Text in zwei Sprachen darauf hingewiesen, es handele sich um eine Suchanzeige, ich hätte folglich keinen solchen Hals zu verkaufen.

Anhang anzeigen 578045Anhang anzeigen 578046

Was soll ich sagen, hab' gerade die erste Kaufanfrage bekommen.

Anhang anzeigen 578047

Scheiße, was läuft denn falsch?
Analphabeten sind's. Dummbolzen.
Nicht ärgern. "Einfach ned ignorieren".
 
Hier noch ein weiteres Custom- Exemplar. Sicher nicht schlecht gemacht, aber das muss man schon wollen😉

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das ist schon beeindruckend. Ich denke, der Bass bleibt wie er ist, und wo er ist :D
 

Hier ist mal ein ordentliches Cinchkabel für 200 EUR. Der Verkäufer hat noch mehr Kabel im Angebot…

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Hier ist mal ein ordentliches Cinchkabel für 200 EUR. Der Verkäufer hat noch mehr Kabel im Angebot…

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Pfff... Billigramsch... :D
 

Zurück
Oben Unten