Schräge EBay Angebote


Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
Beiträge
11.054
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß465.435
Ich verstehe deinen Rechenweg nicht, aber das Ergebnis muss lauten „kauf dir einen Preci“…
Naja, ich dachte immer, das ich einen Preci und einen Jazzy habe... Aber da der surfgrüne Bass aus der Bucht laut Beschreibung ein Jazz Bass zu sein scheint, und er ja "original mit Zertifikat" ist, obwohl er offensichtlich gewisse Ähnlichkeit mit einem Präzisionsbass hat, sind wohl alle Presischns umbenannt worden, weshalb ich jetzt zwei Jazzies habe... Klar soweit? ;-) :D
 
Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
Beiträge
11.054
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß465.435
trotzdem und immer noch
Ist doch schon bestellt, kommt morgen...

icon_uglyyeah (1).gif
 
anbra
anbra
reitet Mustangs
Beiträge
4.786
Lösungen
1
Bassix
ß124.720
Stratobasster… guter Name!
Und wäre es handwerklich (Bridgeposition!) besser gemacht, wäre das Ding als (Ultra-)Shorty gar nicht so uninteressant. Aber so. Seufz.
 

UweBoll
UweBoll
Well-Known Member
Beiträge
1.208
Ort
DE
Bassix
ß28.957
Sauber durchtrennter Hals, jemand Bedarf?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
Beiträge
11.054
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß465.435
Sauber durchtrennter Hals, jemand Bedarf?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mir war schon bewusst, das Brennholz etwas teurer geworden ist, aber das ist unverschämt...
 
bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Beiträge
7.160
Ort
DE
Bassix
ß108.125

Oben Unten