Schräge EBay Angebote

DerR
DerR
Don't fear the Okolot
Bassix
ß145.194
ollo
ollo
Feudelbassist
Lösungen
1
Bassix
ß186.439
DerR
DerR
Don't fear the Okolot
Bassix
ß145.194
Thunderheartwoman
Thunderheartwoman
Eat And Drink Grains
Bassix
ß16.251
Die verkauft auch H&M Klamotten ungefähr zum Neupreis. Wer weiß, vielleicht ist es eine Ehre, dass die Sachen vorher in ihrem Besitz waren. :ugly:

• Like
Reaktionen: fmm

Kieshaufen
Kieshaufen
Active Member
Bassix
ß6.241
4enima
4enima
Well-Known Member
Naja, wenn man die verbauten Kombonenten anschaut ist der Preis nicht komplett an den Haaren herbei gezogen und man überlegt was allein ein paar Häussels kosten. Finde den Bass damit auch deutlich interessanter als irgendein Einsteiger Fender für 800€ oder Standard Squier. Vorausgesetzt das Ding klingt beim Test geil, ist gut verarbeitet und keine gepimpte Gurke.

Grad bei Fender+Squier ist die Range ja riesig....

Zuletzt bearbeitet:
Bassphalanx
Bassphalanx
Von nix kütt nix
Lösungen
1
Bassix
ß106.632
Also die Häusels sind echt ne Hausnummer.
Hab auf meinem 5er einen Humbucker & einen P-Style mit den dicken Magneten. Die haben mich voll überzeugt :great:

Dr. bss
Dr. bss
Well-Known Member
Bassix
ß35.744
Ein seltener Mark Hoppus Bass MIM für optimistische 1700€. Dafür wiegt er auch nur 7,4kg.:ugly:

bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Bassix
ß108.461
Ein seltener Mark Hoppus Bass MIM für optimistische 1700€. Dafür wiegt er auch nur 7,4kg.:ugly:

Na wer son richtiger Rocker sein möchte, der sollte schon 7,4 Kilo stemmen können :D

Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
Bassix
ß470.463

Sacht Mal, wenn das auch ein Jazz Bass ist, dann hab ich ja 0 Preci und 2 Jazz Bass? Oder wie? :confused::gruebel:

Oben Unten