Schräge EBay Angebote

Ich verstehe deinen Rechenweg nicht, aber das Ergebnis muss lauten „kauf dir einen Preci“…
Naja, ich dachte immer, das ich einen Preci und einen Jazzy habe... Aber da der surfgrüne Bass aus der Bucht laut Beschreibung ein Jazz Bass zu sein scheint, und er ja "original mit Zertifikat" ist, obwohl er offensichtlich gewisse Ähnlichkeit mit einem Präzisionsbass hat, sind wohl alle Presischns umbenannt worden, weshalb ich jetzt zwei Jazzies habe... Klar soweit? ;-) :D
 
trotzdem und immer noch
Ist doch schon bestellt, kommt morgen...

icon_uglyyeah (1).gif
 
Stratobasster… guter Name!
Und wäre es handwerklich (Bridgeposition!) besser gemacht, wäre das Ding als (Ultra-)Shorty gar nicht so uninteressant. Aber so. Seufz.
 

Sauber durchtrennter Hals, jemand Bedarf?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mir war schon bewusst, das Brennholz etwas teurer geworden ist, aber das ist unverschämt...
 

Zurück
Oben Unten