Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am
  • #5.201
In der Studiofassung ist m.E. perfekt "das gewisse Matte" enthalten,
das eben im Text steckt.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir war gerade dieses "Matte" bei den Dire Straits immer etwas zu ausgeprägt (was nicht an Mark Knopflers Gitarrenspiel lag, sondern wohl eher an seiner Art zu singen). Darum gefällt mir persönlich die "Speed-Version" von 1983 besser. Aber man kann das natürlich auch anders sehen. Deine Einschätzung, die langsamere Studiofassung passe stimmungsmäßig besser zum Text, hat was für sich.

• #5.203
Live ist immer emotionaler, schneller, ist doch klar.
Yes, vor allem, wenn man im voll besetzten Hammersmith Odeon spielt. Ich schätze, sie haben damals ihrem Affen einfach mal richtig Zucker gegeben. Es gibt andere Live-Aufnahmen von Knopfler im Web, wo er die Sultans weitaus ruhiger angeht.

• #5.204
Aussagekräftige Fotos steigern den verkaufswert: Gegenstand gut erkennbar platzieren, ansprechendes Ambiente auswählen…

• Haha
Reaktionen: Babsbasstelt, bassmaxxe, Mudskipper und 5 andere
  • #5.205
Aussagekräftige Fotos steigern den verkaufswert: Gegenstand gut erkennbar platzieren, ansprechendes Ambiente auswählen…

Jetzt stell dir einmal vor, das wäre kein Bass auf den Fotos, sondern eine junge, gutaussehende Frau, die, halb ihrer Kleidung entblößt, vor einem zerwühlten Bett posiert. Da würdest du doch anders hinschauen…

Statt dessen einen Bass so zu fotografieren, ist immerhin nicht sexistisch… 8D

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Hedgeman und bassmansemi
  • #5.207
Ich finde, der Bass ist sexistisch in Szene gesetzt. Dann der Hinweis: mein Bruder.
Der kurze Daumennagel, das verschwitzte, fleckige Kopfkissen und die bräunlich fleckige Matratze beides ohne Bezug und in einem Mädchenzimmer mit teurer Steckerleiste und Netzsteckern lässt eisige Schauer den Rücken herunter laufen.

m2c
:bier:

• Wow
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Babsbasstelt, bassmaxxe, Bassphalanx und eine weitere Person
  • #5.208
teurer Steckerleiste
Du meinst die Ikea Steckerleiste neben dem 7 Euro LACK-Tisch :ugly: ?

Voll der Gammelprinz:rofl:.

• Like
Reaktionen: Babsbasstelt, bassmaxxe, Hedgeman und eine weitere Person
  • #5.211
Perscheid - A1371 Date Unterhose.jpg

Tut mir leid, der musste jetzt einfach sein. :II

• Haha
Reaktionen: Babsbasstelt, crystalgreen, Daddylocal5 und 5 andere
  • #5.212
Ein Meisterwerk von einem Plagiat 😁

• Haha
  • Like
Reaktionen: Dommbasstisch, bassmansemi, Basspekoe und eine weitere Person
  • #5.213

Er ist wieder da. Hatte ihn schon mal gepostet, da lag er noch bei 700. Also jetzt ein richtiger Schnapper. Sehr interessant auch das, ja wie sagt man da, shimming (?) des Halses und nicht der Halstasche. Aber nach wie vor am besten gefällt mir die luftige Befestigung des stegs.

• #5.216
Schade um den ehemals schönen und guten Bass 😥

• Wow
Reaktionen: bassmansemi
  • #5.217
@triple-U
Die B-Saite ist ja lustig montiert, (bei den anderen sehe ich es nicht):
5a9a5c93-a5f2-4601-9739-4b120b05d8a3.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten