Schräge EBay Angebote

Der Bassist von DAD hat auch einen Bass mit weniger Saiten, ist der einzige Profi der mir einfällt. Auf jeden Fall scheint der Anbieter viel Langeweile zu haben 😉
 

Anhänge

  • stig_zpsfjyh7eev.jpg
    stig_zpsfjyh7eev.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 59
Hmm, das Rig hätte ich schon gerne,
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...uper-vintage-bass-pre-amp/2741497202-74-23030
aber bei dem Preis sind natürlich Zweifel angezeigt. Profil sah reell aus, also trotzdem angeschrieben:

Hallo Robert,wenn das mit dem Versand klar ginge, bin ich interssiert an dem PreAmp! Wie würde die Bezahlung laufen?LG ...
Heute 16:07

RM
Hallo ..., beim Versand akzeptiere ich nur die Zahlung über PayPal FreundFunktion. VG Robert
Heute 16:10

Ok fein, wie ist die Adresse?
Heute 16:12

RM
Super, Versandkosten 6,99€, dann 237€ inkl. Versand
Heute 16:16
RM
Mein PayPal: RobMorg88@gmx.de Ich brauche Ihre Lieferadresse. Wird morgen versandt, ich wurde die Sendungsnummer geben

Heute 16:11
Ach ja, könnte ich noch ein Bild von dem Gerät mit einem Schlumpf drauf haben?Nur so zum Spass und zur Sicherheit
Heute 16:19

RM
Ja, was soll ich schreiben?
Heute 16:24

Naja, willkommen in Schlumpfhausen zB
Heute 16:25

RM
Ok, Moment bitte
ek-yams-7369e1ac3e5b4930ac4385c672ec4d40-attachment-0-1713711003150.jpg


:D
Floating Schlumpfzettel, leider ohne Schlumpf, aber blau
 
Ich weiß nicht… Nicht jeder hat einen Schlumpf zuhause.
Und wenn ich einen Zettel auf die Knöpfe lege, sieht es von schräg oben aus, als würde er schweben…
Und die Paypaladresse passt auch zum Benutzernamen.
 
Vielleicht unerfahren im net?
Stimmt, die Berufsschüler, die sich ihre Weedkasse aufbessern, haben eine andere Handschrift. Allerdings muss man sich ja auch schon ein wenig auskennen, um solche Geräte anzubieten.

Aber Hobby Photoshop :ugly: ... die Bilder waren auch schon hier auf Bassic, da aber mit reellem Preis und in Bayern ....
 

Uiii, der Tröööt schwiff aber jetzt ab - am End braucht es einen für: "Basser und ihre Smurfs"

Mein Bass-Schlumpf wurde leider irgendwann vom Nachwuchs vernichtet (ich habe nie herausgefunden, ob sie ihn gegessen, verbrannt, einfach aus dem Fenster geworfen, im Sandkasten begraben haben .... wasweissich)

Und im Nachtrag:
Das Profil mit dem viel zu billigen Origin-Monster wurde inzwischen gesperrt, weil es wohl durch "Dritte" benutzt wurde.
Aber das war schon eine etwas schlauere Nummer, als das häufigere "Ich kan es ihr versanden heute für 3,50 €" etcpp
Extra eine angepasste Mail fürs gekaperte Profil angelegt (das mit der 88, weiss nicht, ob das was bedeutet), offensichtlich etwas vertrauter mit der Basser-Materie - da kann das schnell mal schiefgehen ....
 
offensichtlich etwas vertrauter mit der Basser-Materie
Wenn ich Betrüger wäre und mich auf Bässe spezialiert hätte, würde ich hier im Forum ja auch eine Menge Anregung bekommen, wie ich das Vertrauen meiner Opfer erlangen kann.
All diese berechtigten und wichtigen Betrugswarnungen und Hinweise, wie man sich schützen kann, können halt auch umgedreht werden und in böser Absicht genutzt werden…
 
All diese berechtigten und wichtigen Betrugswarnungen und Hinweise, wie man sich schützen kann, können halt auch umgedreht werden und in böser Absicht genutzt werden…
Uff, das haste recht --- am End sollte man so was besser in die Katakomben verlegen
 

Zurück
Oben Unten