Schräge EBay Angebote

Wer schreibt ihn an und fragt, was das exklusive Edelteil kostet? ;-)
Hallo Gregor,

preislich bewegen wir uns um die 400€, sind aber für Vorschläge offen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Quasi 300 Euro für den tollen Text und der Rest ist verhandlungssache
Oder so.
Der Preis ist halt genauso fantasievoll wie der verkaufsroman
 
Hallo Gregor,

preislich bewegen wir uns um die 400€, sind aber für Vorschläge offen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Quasi 300 Euro für den tollen Text und der Rest ist verhandlungssache
Oder so.
Der Preis ist halt genauso fantasievoll wie der verkaufsroman
Screenshot_20210528-042128_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Ich würde ja gerne mal ein Foto der "Inhouse-Elelektronik" sehen...
Wenn die so gut gearbeitet ist, wie die Entlackung, besteht ja schon eine reelle Chance, dass das Dingen während des Spielens eine professionelle Pyroshow initiiert...
Auch das ist dann sehr innovativ!
👌
 
400,-€ ist 'n Schnäppchen... ;-)

...ich hasse es, wenn jemand (auch noch so unverschämt) Mist für Gold verkauft.

Aber vielleicht macht der Verkäufer ja auch nur einen Spaß.



:gruebel:
...oder eine Studie darüber, wie leicht er den letzte Schrott im Internet verkaufen kann, obwohl er davon überhaupt keine Ahnung hat. In Wahrheit verkauft er dann aber nichts und klärt die Leute kurz vorm Kauf auf, das sie nur Studienobjekt waren. Später bringt er die Studie dann groß heraus und zieht Parallelen zu dem, was uns die Politik jedesmal vor den Wahlen versucht zu verkaufen....

....sagt mir, das das so ist. ;-)
 
400,-€ ist 'n Schnäppchen... ;-)

...ich hasse es, wenn jemand (auch noch so unverschämt) Mist für Gold verkauft.

Aber vielleicht macht der Verkäufer ja auch nur einen Spaß.



:gruebel:
...oder eine Studie darüber, wie leicht er den letzte Schrott im Internet verkaufen kann, obwohl er davon überhaupt keine Ahnung hat. In Wahrheit verkauft er dann aber nichts und klärt die Leute kurz vorm Kauf auf, das sie nur Studienobjekt waren. Später bringt er die Studie dann groß heraus und zieht Parallelen zu dem, was uns die Politik jedesmal vor den Wahlen versucht zu verkaufen....

....sagt mir, das das so ist. ;-)
Nee, ich glaube, der meint das ernst...

Und mal ehrlich, eigentlich finden wir das nur doof, weil wir selber nicht auf diese Idee gekommen sind... ;-) :D
 

also ich glaube, der hat sich nur bei seinem 20. Praktikum in einer Werbeagentur gelangweilt
 
obwohl, forenspezifische Anzeigen dieser Art schalten (und es gibt eine Menge Foren) und sich dann über die Reaktionen bepissen, auch eine Art Freizeitgestaltung
 

Zurück
Oben Unten