Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.701
Der Kerl ist kein alleiniger Spezialist. Gib mal "Partnerrückführung" bei eBay KA ein..gibt bestimmt auch einen in deiner Nähe...

• Like
Reaktionen: StonerGreg

• #2.704
Wasserschau-Rituale
Jetzt wird klar, woher der Ausdruck "Zu tief ins Glas geschaut" kommt...

Am besten kann man den Geist doch eh mit einem Orange-Amp und 2x15 austreiben, oder? :popcorn:

• Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen und fmm
  • #2.705
Patnerrückführung mit Hilfe der "islamischen Magie " .......frühe sagte man da "Krumm-Schwert" -oder?

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
  • #2.706
Der Sinn erschießt sich mir nicht. Wohin soll den der Partner überhaupt zurückgeführt werden?:nix:

• Like
Reaktionen: fmm
  • #2.708
Ich denke auch die ganze Zeit eher an "Partner-Entsorgung" als an "Rückführung", hier einmal die italienische Variante :D :

Betonmischer_MAN_7.jpg

• Haha
Reaktionen: Bassphalanx, TheEgg, matteagle und 3 andere
  • #2.709
Deswegen gibt es vermutlich auch keinen anatolischen Blues. Ohne "Woke up this morning and my baby was gone" gehts halt nicht

• Like
Reaktionen: StonerGreg und fmm
  • #2.710
Was wills du mache?
Kommst Du nach Teutsche Land, hastdu gute Arbeit, hasdu gude Wohnung und schene Mersedes und
dann komme Frau aus Türkei

Machsdu Padeneruckfuhrung -logisch !

• Haha
Reaktionen: Bassphalanx und Rhino-
  • #2.711
Wasserschau-Rituale

Steht man da auf einem Stuhl und versucht in ein Wasserglas zu pinkeln welches in 3m Entfernung auf dem Boden steht,
oder versucht man Muster auf dem Perserteppich nach zu pinkeln?
Fragen über Fragen. :gruebel:

• #2.712
Ach übrigens, wenn ich Partner Entsorgung bei Ebay-Kleinanzeigen eingebe erhalte ich u.a. Werbung dafür, professionelle Aufschnittmaschinen 🤣:

Das ist wohl dann eher die deutsche Variante:

Aufschnittmaschine-im-Berkel-Stil-Model-300_1.jpg

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Bassphalanx, yhawks, ffetzer und 3 andere
  • #2.713
Wasserschau-Rituale

Steht man da auf einem Stuhl und versucht in ein Wasserglas zu pinkeln welches in 3m Entfernung auf dem Boden steht,
oder versucht man Muster auf dem Perserteppich nach zu pinkeln?
Fragen über Fragen. :gruebel:
"Herrrzlich willkomen zurr DEUTSCHEN Wasserschau mit Kriegsberrichten aus dem Mittelmeer"

• Haha
Reaktionen: fmm und TheEgg
  • #2.714
Warum sollte ich mjr ne Patnerin zurückführen lassen? Die hatte ich doch schon :gruebel:

Ob der auch neue an Land ziehen kann? :great::gruebel::nix::O!

• Haha
Reaktionen: Geosammler
  • #2.716
Ob der auch neue an Land ziehen kann? :great::gruebel:
Schreib mal an und frag ihn! Meine Vorgabe für die Anfrage: Die alte Partnerin ist weg, will ich auch nicht wieder, aber die hat eine tolle Zwillingsschwester. Geht da was?

Sollte doch kein Problem sein, wenn man über so Ausnahme-Fähigkeiten verfügt....auf die Antwort freue ich mich

• Haha
Reaktionen: fmm und Bassphalanx

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten