Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am

• #2.964
Da dümmer?

• Like
  • Haha
Reaktionen: MRoyce und Rhino-
  • #2.965
Umgekehrt kann man's auch falsch machen:
Ich hatte mal nen Dozenten, der für den Singular von Daten grundsätzlich "eine Date" sagte.

• #2.970
der Inserent hat aber nen Zweitwohnsitz:

Unbenanne.JPG

• Like
Reaktionen: crystalgreen
  • #2.972
Warwick Bass, Nobby Meidel, Jg. 83, "Ein Stück Liebe" "inclusive Abdeckung", Lieferung (aus Schleswig-Holstein) kostet 50 Franken (!?)
deuten doch stark auf Fake. Andere Meidel-Bässe werden zudem zwischen 1.700 und 2.400 € gehandelt. Und wo ist die ominöse "Abdeckung", die inklusive sein soll, auf den Bildern?
Ja. Schade. Riecht wegen der Versehen und der unterschiedlichen Adressen nach einem "Betrugsangebot".
Andererseits, kann man sich das Instrument nicht vorher vor Ort ansehen, bevor man es bezahlt?

• #2.973
kann man sich das Instrument nicht vorher vor Ort ansehen, bevor man es bezahlt?
Kann man. Du kannst es ja mal versuchen, einen Abholtermin zu vereinbaren. ;-)
Ich hab erst heute wieder zwei Bestätigungen (Warnung vor Kontakt) für fake-verdächtige Anzeigen erhalten. Bei all zu verführerischen Angeboten "piekse" ich den Verkaufsaccount kurz an und frage nach einer Abholung am nächsten oder übernächsten Tag. Je nach Reaktion melde ich die Anzeige dann.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassphalanx und crystalgreen
  • #2.975
Er hat die Originale Squier Neckplate. Das ist schon was!

• Like
Reaktionen: DerR
  • #2.977
Ist ein klarere Fake, Thomann hat keine Koffer in Sunbrust

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Ray Mahogany und DerR
  • #2.978
Der Typ kanns aber noch besser.
Eine Schraube M8x 22? kostet bei Eisen Karl 12 Cent und bei ihm schmale 5 Euro.
Die ist allerdings auch original vom Nobelhersteller VW

• Haha
Reaktionen: StonerGreg und DerR
  • #2.980
und 4 Plastikgartenstühle für 250,-€....auch nicht schlecht.
Das verranzte 80s Tuning Kit für einen alten Mercedes SL/SLC für 1600 ist auch geil.
Welcher Freak bastelt sich denn heute noch so ein kack an einen Klassiker - außer Kalle Grabowski vielleicht.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Hedgeman, StonerGreg, Basspekoe und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten