Schräge EBay Angebote

Umgekehrt kann man's auch falsch machen:
Ich hatte mal nen Dozenten, der für den Singular von Daten grundsätzlich "eine Date" sagte.
 
der Inserent hat aber nen Zweitwohnsitz:

Unbenanne.JPG
 

Warwick Bass, Nobby Meidel, Jg. 83, "Ein Stück Liebe" "inclusive Abdeckung", Lieferung (aus Schleswig-Holstein) kostet 50 Franken (!?)
deuten doch stark auf Fake. Andere Meidel-Bässe werden zudem zwischen 1.700 und 2.400 € gehandelt. Und wo ist die ominöse "Abdeckung", die inklusive sein soll, auf den Bildern?
Ja. Schade. Riecht wegen der Versehen und der unterschiedlichen Adressen nach einem "Betrugsangebot".
Andererseits, kann man sich das Instrument nicht vorher vor Ort ansehen, bevor man es bezahlt?
 
kann man sich das Instrument nicht vorher vor Ort ansehen, bevor man es bezahlt?
Kann man. Du kannst es ja mal versuchen, einen Abholtermin zu vereinbaren. ;-)
Ich hab erst heute wieder zwei Bestätigungen (Warnung vor Kontakt) für fake-verdächtige Anzeigen erhalten. Bei all zu verführerischen Angeboten "piekse" ich den Verkaufsaccount kurz an und frage nach einer Abholung am nächsten oder übernächsten Tag. Je nach Reaktion melde ich die Anzeige dann.
 

Zurück
Oben Unten