Schräge EBay Angebote


Wohlwollend formuliert: Laien.
Finds immer wieder schön, wenn Leute urteilen, die sowas noch nie getestet haben :D Fängt beim Lautsprecher an und hört halt beim Kabel auf
Es gibt Gründe warum sich ganze Studios bspw. mit Vovoxkabeln auskleiden und da sind die noch "nur" Mittelklasse, auch beim Preis. Ich sag da immer jedem das seine :nix: nur das dauernde Urteilen nervt
 
Gibt bestimmt noch krassere Preise.........

Wunderkabel

Wer kauft eigentlich sowas?:rolleyes:
Schön sind ja immer die passenden Anzeigen darunter:
Screenshot_20211014-183815_Chrome.jpg
 
Wenn man mal auf die Homepage für das Kabel geht (www.hifi-fregler.de) findet man dort das Kabel
in 10m Länge für 599,-- €
Dort findet man auch einen aktiven Subwoofer ( REL Tzero MK III) für 499,-- €.
Soweit so gut. Der Witz ist jetzt aber, das eben jenes 10m Kabel (für 599,--) bereits im Lieferumfang des Subwoofers ist.

Heisst, wenn ich also das Kabel benötigen würde, müsste man sich den Subwoofer bestellen.
100,-- € gespart und ein Subwoofer umsonst dazu.

Irgendwie passt das, zumindest kaufmännisch, nicht zusammen. Entweder ist der Subwoofer totaler Schrott oder das Kabel ist extrem überteuert.
 
Wenn man mal auf die Homepage für das Kabel geht (www.hifi-fregler.de) findet man dort das Kabel
in 10m Länge für 599,-- €
Dort findet man auch einen aktiven Subwoofer ( REL Tzero MK III) für 499,-- €.
Soweit so gut. Der Witz ist jetzt aber, das eben jenes 10m Kabel (für 599,--) bereits im Lieferumfang des Subwoofers ist.

Heisst, wenn ich also das Kabel benötigen würde, müsste man sich den Subwoofer bestellen.
100,-- € gespart und ein Subwoofer umsonst dazu.

Irgendwie passt das, zumindest kaufmännisch, nicht zusammen. Entweder ist der Subwoofer totaler Schrott oder das Kabel ist extrem überteuert.
Naja, im Hifi-Bereich gibt es viel Voodoo, und den lässt man sich halt euer bezahlen... :nix:
 
Finds immer wieder schön, wenn Leute urteilen, die sowas noch nie getestet haben :D Fängt beim Lautsprecher an und hört halt beim Kabel auf
Es gibt Gründe warum sich ganze Studios bspw. mit Vovoxkabeln auskleiden und da sind die noch "nur" Mittelklasse, auch beim Preis. Ich sag da immer jedem das seine :nix: nur das dauernde Urteilen nervt
Wir reden hier von einem Kabel dass Leistung überträgt. Das brauche ich nicht testen um zu wissen dass man in einem Blindtest keinen Unterschied zu einem ordentlichen PA-Kabel mit Neutrik Stecker hören wird..........
 
Wir reden hier von einem Kabel dass Leistung überträgt. Das brauche ich nicht testen um zu wissen dass man in einem Blindtest keinen Unterschied zu einem ordentlichen PA-Kabel mit Neutrik Stecker hören wird..........
Ha, Du hast einfach mal absolut überhaupt keine Ahnung!
Und die wirst Du auch erst haben, wenn Du Dir dieses Kabel hier gekauft hast:
Alles andere ist eh nur Spielzeug!

So siehts aus!


😂🍻
 
Wir reden hier von einem Kabel dass Leistung überträgt. Das brauche ich nicht testen um zu wissen dass man in einem Blindtest keinen Unterschied zu einem ordentlichen PA-Kabel mit Neutrik Stecker hören wird..........
Nicht mal das. Das eine Ende kommt an den niederohmigen Ausgang der Fullrange-Endstufe, das andere an den Eingang des Subwoofer-Amps. Da würde man auch mit Klingeldraht keinen Unterschied hören, solange die Kontaktflächen sauber sind.
 
Ha, Du hast einfach mal absolut überhaupt keine Ahnung!
Und die wirst Du auch erst haben, wenn Du Dir dieses Kabel hier gekauft hast:
Alles andere ist eh nur Spielzeug!

So siehts aus!


😂🍻
So….und hier ist auch das passende Lautsprecherkabel:

Nemmt das ihr Schurken :rofl::rofl::rofl:
 

Zurück
Oben Unten