Schräge EBay Angebote

Das Profil des Händlers ist zwei Jahre alt.
Was ist Fake? Die ganzen Zertifikate Fälschungen?
Vergiss das Alter der Profile,

die Leute hacken sich gezielt in bestehende Accounts und benutzen Fotos, die sie selbst aus dem Netz gesammelt haben.
Sie haben also nix, kein Bass, kein Account, alles Fake.
Gab es dieses Jahr schon dutzende solcher Nummern.
 
Schon mal runtergefallen, Klinkenbuchse rausgebrochen und irgendwie wieder gefixt, aber dafür nur etwa 100,- über Neupreis...
Wo ist denn eigentlich der „dir haben sie wohl ins Hirn geschissen“-Smiley?
Harmlos.
Nimm das hier:

Nen neu 800 Euro Mexico Fender für 2,3 VB reinstellen, das ist schon nicht schlecht!
 

Der Name Roger Waters dürfte bei einigen Leuten was auslösen, was stärker ist, als Vernunft.
Ich find's seltsam ... und frech ..., so ein "Angebot" reinzustellen.
 
Ich hatte ihn freundlich angeschrieben und er hat freundlich geantwortet.
Der Preis ist natürlich immer noch zu hoch. Er sagt, er habe keine Ahnung und der Bass sei vom Sohn, der ihn 1 Jahr gespielt habe. Er fände aber auch leider keine anderen Roger Waters Sig. Bässe zum Preisvergleich. Er sei weder gierig noch stur.
Er klang in der Mail wirklich nett; ernsthafte Interessenten kommen da gewiss noch weiter. (Ich hatte auf einen Neupreis von wohl < 1.000 € hingewiesen…)
 
Ich hatte ihn freundlich angeschrieben und er hat freundlich geantwortet.
Der Preis ist natürlich immer noch zu hoch. Er sagt, er habe keine Ahnung und der Bass sei vom Sohn, der ihn 1 Jahr gespielt habe. Er fände aber auch leider keine anderen Roger Waters Sig. Bässe zum Preisvergleich. Er sei weder gierig noch stur.
Er klang in der Mail wirklich nett; ernsthafte Interessenten kommen da gewiss noch weiter. (Ich hatte auf einen Neupreis von wohl < 1.000 € hingewiesen…)
Ja, wenn die Eltern den „Schrott“ der Kinder entsorgen müssen...
Ich hab mal ein supergeiles Premier-Kit für 150,- ergattert, da wird ordentlich was los gewesen sein, als der Junior davon erfahren hat.
Das war dann extreme Preisgestaltung in der anderen Richtung.
 
Ich weiß ja nicht ... irgendeine Anzeige ist faul?

In Dresden für 460,-€
1636995006348.png

1636995023260.png


In Wien für 600,-€
1636995069066.png


@ebassas hat da jemand bei eK Deine Fotos + Text geklaut?
 
@ebassas hat da jemand bei eK Deine Fotos + Text geklaut?
aber nicht aus dem Bassic-Inserat, da das jünger ist als die Anzeige in der kleinen Bucht.
Aber Wien --> Österreich --> willhaben.at - aha

Ja, ... ebay KA ist gemeldet.
Und derselbe "Privat-Account" verscherbelt auch noch einen Revv-Amp, der ist gewiss auch faul. Ist es:

 
hier stimmt was nicht....stinkt gewaltig:



1 x 1230,-€ und 1 x 680,-€ :gruebel:
 
hier stimmt was nicht....stinkt gewaltig:



1 x 1230,-€ und 1 x 680,-€ :gruebel:
Naja, ein Verstärker (680€) + ein Verstärker (680€) macht 1360€ - Mengenrabatt = 1230€

Passt doch... :D

Ist halt EKA- Mathe... ;-)
 

Zurück
Oben Unten