Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist ziemlich viel Mechanik drin...Schrottsammler halt. Beim Rhodes müsste man halt gucken …
ich muss da zwangsläufig an diese (sehr gut gemachten) Restaurations-Videos auf Youtube denkenWas zur Hölle!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Nennhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
weiße Tennissocken in Trecking Sandale ist auch n Statement.
die paint-job/relic/2nd paint-job/2nd relic Dinger gibt es zumindest schon lange (seit sunburst als scheiße klassifiziert wurde)
Anhang anzeigen 573332
ein Mark II Seventythree bringt in gutem(!) Zustand 2.5 bis 4 Tausend. Aber wenn die Elektromechanik oder auch die Tastatur hinreichend vergammelt sind, kann die Restauration richtig ins Geld gehen.Schrottsammler halt. Beim Rhodes müsste man halt gucken …
Und natürlich ist die schräge Schraube am Kopf fachgerecht montiert
Naja, mich würde es schon stören, dass ich nun bei E- und G-Saite andersrum drehen muss. Oder bin ich da zu pingelig?Stimmt. Ist eigentlich eine ausreichend hohe Trefferquote...
Mann darf sogar seinen Schniepel in einen Spitzer stecken....Darf man sowas?
Anhang anzeigen 575229