Schräge EBay Angebote

Ganz offen mit Sperrmüllfunden Gold graben. Feuchte Träume ohne Filter. Da ist ja nix gegen zu sagen. ...Nur die beschissene Bewertung muss man sich erst mal verdienen bei EBAY. Da wird ja auf jeder Plattform im Normalfall immer für den Stinkstiefel gehandelt.
 
Was zur Hölle! B)
ich muss da zwangsläufig an diese (sehr gut gemachten) Restaurations-Videos auf Youtube denken

zum Beispiel dieses hier, der Hammer! (obwohls ein Ratschen-Schraubendreher ist)

 
Sehr schönes Video!!!

Ich hätte da eine Idee für ein Geschäftsmodell: Könnte man nicht die ganzen vermackten und angerosteten Bässe, die von Sandberg oder Fender oder wem auch immer auf den Markt gebracht werden, einer ähnlichen Behandlung unterziehen wie diesen Schraubendreher?
Also quasi ein Anti-Aging-Programm für Bässe?
Und sagt jetzt nicht „dann nimm halt einen nicht gerelicten Bass“! Nein, für den doppelten Voodoo-Faktor muss das Instrument erst künstlich gealtert und anschließend wieder in den Neuzustand gebracht werden...
 
die paint-job/relic/2nd paint-job/2nd relic Dinger gibt es zumindest schon lange (seit sunburst als scheiße klassifiziert wurde)




redo.JPG
 
Schrottsammler halt. Beim Rhodes müsste man halt gucken …
ein Mark II Seventythree bringt in gutem(!) Zustand 2.5 bis 4 Tausend. Aber wenn die Elektromechanik oder auch die Tastatur hinreichend vergammelt sind, kann die Restauration richtig ins Geld gehen.

Stimmen muss man den Sarg auch noch (und das ist nicht lustig, das kenne ich aus eigener Erfahrung).
 

Seit einiger Zeit werden von einem Verkäufer ein paar "energized Custom"-Geräte angeboten.
Komisch, dass sie nicht verkauft werden... :gruebel: :nix: :ugly:
Hier die Inserate:
Ernst gemeint???
Superaging-frisch aus der Werkstatt

Die falsch angeschraubten Pickup-Abdeckungen, bei denen man die korrekte Montage mit einer Minute Bilder-googeln feststellen hätte können, die sind das eine.
Aber das Aging ist je sowas von schlecht. Einmal ober quer mit dem Schleifer drübergerattert...
Übertroffen wird die Absurdität nur vom Aufpreis für die Verschlimmbesserung.

Allerdings finde ich den Text richtig gut - sehr blumig. Aber die Fotos schrecken dann doch ab...

1648103391081.png


Mein persönlicher Anwärter für den Titel "worst aging 2022".
Natürlich auch mit der obligatorischen falsch gesetzten Bohrung für das Pickupcover und so fest geschraubt, dass das Cover auf jeden Fall ins Holz eindrückt.
Und wie sollen elliptische Spielspuren bei der Bridge zustande kommen? :ugly:
So stümperhaft! Unfassbar! :D:D:D
Schade darum, das waren mal gute Instrumente.

1648103429494.png

Aber scheinbar ist das Business erst gemeint und die Serienproduktion läuft.
Verkauft wurde, soweit ich beobachtet habe aber noch nichts. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten