Seitenfehler bei Bassic bei der Tastatur chrome

Bassphalanx

Bassphalanx

Von nix kütt nix
Bassix
ß11.219
Chrome Fehler bei der Tastatur.
Jedesmal, wenn ich die zurück oder enter Taste benutze, springt seit neustem die Tastatur weg.
Das nervt voll und ist nur bei bassic.
Hängt das vielleicht mit den darunterliegenden Hoch-runter. Pfeilen zusammen?
 
EPBBass

EPBBass

Well-Known Member
Bassix
ß11.093
Hab das gleiche Problem, Handy: Galaxy S10 Plus mit aktuellem Android und ich nutze die Samsung Tastatur
 
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß29.062
Ciao zäme,

ich habe keinen mobilen Chrome. Man müsste das an Chrome ausgelieferte bzw. generierte CSS ankucken und mit der JS Clientapplikation abgleichen, ob sich da ein Eventhandler (JQuery Plugins und Freunde?) verheddert.

@fabianb @Mac_News habt Ihr Ideen?

Gruss
claudio
 
fabianb

fabianb

Administrator
Teammitglied
Bassix
ß44.960
Hallo,

es scheint so, als wäre das ein bekannter Fehler, der letzte Woche gemeldet wurde:

Der Thread trägt den Tag "Browser issue", liegt also nicht an XenForo den zu lösen (und zum Glück nicht an mir :D) sondern direkt an Chrome:

Danke und Grüße
Fabian
 
 

Oben Unten