Seitenfehler bei Bassic bei der Tastatur chrome

Bassphalanx

Von nix kütt nix
Beiträge
4.918
Lösungen
1
Ort
Krefeld
Bassix
ß173.888
Chrome Fehler bei der Tastatur.
Jedesmal, wenn ich die zurück oder enter Taste benutze, springt seit neustem die Tastatur weg.
Das nervt voll und ist nur bei bassic.
Hängt das vielleicht mit den darunterliegenden Hoch-runter. Pfeilen zusammen?
 
Ciao zäme,

ich habe keinen mobilen Chrome. Man müsste das an Chrome ausgelieferte bzw. generierte CSS ankucken und mit der JS Clientapplikation abgleichen, ob sich da ein Eventhandler (JQuery Plugins und Freunde?) verheddert.

@fabianb @Mac_News habt Ihr Ideen?

Gruss
claudio
 
Hallo,

es scheint so, als wäre das ein bekannter Fehler, der letzte Woche gemeldet wurde:

Der Thread trägt den Tag "Browser issue", liegt also nicht an XenForo den zu lösen (und zum Glück nicht an mir :D) sondern direkt an Chrome:

Danke und Grüße
Fabian
 


Zurück
Oben Unten