Shortys - Im Land der Kurzen

Wollte mal kurz Rückmeldung geben - habe hier in den Kleinanzeigen ein paar Flats für Shorties erstanden.

Ich bin ehrlich ganz hin und weg von den TI-Flats auf dem Stingray Shorty. Ich hatte Chromes drauf, die fand ich ordentlich, die LaBellas sind auf meinem Gretsch der Hammer, auf dem Stingray passen sie meiner Meinung nach gar nicht.

Aber die TI-Flats, Mega :love:, bringen sogar auf dem Shorty noch ein paar glitzernde Obertöne raus, das ist Liebe auf den ersten Blick. Und das, wo ich mit den Longscale-TIs auf nem Preci ziemlich enttäuscht war. Kann ich also empfehlen, wenn ihr einen Stingray-Shorty habt, die mal anzutesten.
 
Mittlerweile auch schon 2 Wochen bei mir und schon viel genutzt

Mehr als positiv überrascht. Steht dem Fiesta roten Japan Mustang von damals in nichts nach, fehlen noch die Dämpfer und ab auf die Bühne damit

IMG_20220611_134605.jpg
 
Mittlerweile auch schon 2 Wochen bei mir und schon viel genutzt

Mehr als positiv überrascht. Steht dem Fiesta roten Japan Mustang von damals in nichts nach, fehlen noch die Dämpfer und ab auf die Bühne damit

Anhang anzeigen 595324

Schlimm, wenn sowas auch noch gepostet wird. Ich brauche keinen neuen Bass, ich brauche keinen neuen Bass, .... :fear::weep:
 
Genau den hab ich auch, und bin mehr als begeistert.
Hatte denselben 1-2 Monate vorher in Lake Placid Blue gekauft, und erst dann diesen in Capri Orange geschossen weil schock schwerverliebt.
Den in Lake Placid Blue würde ich daher wieder ziehen lassen. Wer Interesse an einem Squier CV 60er Competition Mustang in Lake Placid Blue hat möge sich gerne bei mir per PM melden.
 

Er ist "eigentlich geil"...aber des Köppsche könnt n ganz kleines bißchen kleiner, meines Erachtens nach.;-)
 
Nee, Vokuhila! Quatsch...i like the old Precision/Tele Version:-) Trau dich, säg ihn klein!;-)
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
Just like that:
 

Anhänge

  • Head Back.jpeg
    Head Back.jpeg
    81,7 KB · Aufrufe: 36
  • Head Front.jpeg
    Head Front.jpeg
    86,6 KB · Aufrufe: 31
Das sieht dann aber auch nicht aus. Hübsch wäre halt eine etwas kleinere Kopfplatte bei gleichen Proportionen.
Sehe ich auch so. Dann den Korpus etwas größer, konturieren, Split-PU statt ründlich schön eckig und ein bisschen größer, Hörner länger, Brücke eindampfen, Pickguard einteilig und die Korpuslinien nachzeichnend, dann könnte es was werden.
 
Sehe ich auch so. Dann den Korpus etwas größer, konturieren, Split-PU statt ründlich schön eckig und ein bisschen größer, Hörner länger, Brücke eindampfen, Pickguard einteilig und die Korpuslinien nachzeichnend, dann könnte es was werden.
Nö, nur die Kopfplatte ein wenig kleiner. Das ist schon ein arges Paddel. Hat mir an meinem auch nicht so zugesagt. Korpus und Hals sind sehr okay so. Vermutlich wieder Geschmackssache. :nix:
 

Zurück
Oben Unten