Software Update am Montag,06.07.15

keine fehlermeldung, screenshot nutzt nix.
ich verleihe dir gleich einen pokal. versuche dann mal bitte, mir zu antworten. wenn du daraufhin nix von mir hörst, hab ich deine antwort nicht erhalten.
 
pott is raus.
Bisher kam eine Antwort auf die automatisch erstellte Unterhaltung bei einer Pokalverleihung nie beim Empfänger an. Als der Ersteller der Antwort, sieht es ganz normal aus, aber der Empfänger sieht nichts.
genau so!
sieht dann für den jeweils anderen oft aus, als wäre man stoffelig, unhöglich usw.
 
Auf Deine alte Anfrage - nein ich weiss
bitte erneut

Bestehende - vor dem FIX sind defekt und kann ich nicht korrigieren!
 

done.
scheint zu klappen, jetzt ist bei mir schonmal auch ne unterhaltung aufgegangen, war sonst auch nicht.
merci
den pott dafürt haste ja schon. :D
 

Zurück
Oben Unten