Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich als Memme entschieden widersprechen.Schau dir die anderen Threads zu ähnlichen Themen durch. Die Memmen hier raten immer gleich zu neuer Band. Wie wenn alle nur darauf warten, dass du frei wirst...
Stell dich dem Thema, wie ein Mann. Vielleicht war er doch nur geschockt über die Größe des Turmes. Gerade wenn euer Proberaum klein ist...
Auch wenn viele Basser das nicht wahr haben wollen, sie sind keine Götter und haben keine Denkhoheit.
Du wärst schön blöd, wenn du nur wegen eines irrationalen GAS-Anfalls deinerseits eine eigentlich funktionierende Band verlassen würdest.
Nur, dass die Chemie in Jorges Band stimmt. Lediglich der Vorfall mit der "Riesenbasswand" hat sie wohl kurz ins Schleudern gebracht.Wenn die Chemie in einer Band nicht stimmt
Du spielst keinen Jazz?Nachdem wir erneut auf das Übelste angegangen wurden.
So sieht das aus.Nachwort: Man muss sich in einer Band nicht lieben oder heiraten wollen. Aber respektieren!
Naja, hier mag ich leise widersprechen, der Drummer war schon vorher anders drauf.Nur, dass die Chemie in Jorges Band stimmt. Lediglich der Vorfall mit der "Riesenbasswand" hat sie wohl kurz ins Schleudern gebracht.
Manchmal e bissi.Du spielst keinen Jazz?![]()
Kenn ich auch nur zugut. Deswegen bin ich sogar mal aus einer Band geflogen, weil ich mit der anderen Combo einen Auftritt hatte, und deswegen 3 Monate vorher es wagte eine Probe mit der Combo (Spassband) abzusagen... Mit solchen Leuten kann man nicht arbeiten.Manchmal e bissi.
Nee, hier ging es um "Loyalität"! ...die uns abgesprochen wurde, weil wir es wagten bei der Terminabsprache für die nächste Probe einen Termin abzulehnen zugunsten einer anderen Band, die kurz vor einem wichtigen Auftritt stand. Nebenbei probten wir (bei der zukünftigen Ex-Band), bei der auch auf lange Sicht kein Auftritt anstand, sowieso nur unregelmäßig - es wäre also kein großes Ding gewesen.
Auf der Straße gelten völlig andere akustische Gegebenheiten als in der kleinen Probenkammer. Hier hast du keine Bassanhebung durch Raumwände. Daher halte ich die große Box im Freifeld für gerade so ausreichend.Aber 2 der 3 geplante auftritte sind sowieso auf der Strasse.

ich hoffe, das ist nicht weil der Drummer den Showdown am OK Corral gewonnen hat......Wie isses denn hier mit dem Schlagzeuger nun weiter gegangen? Genug mehr oder minder nützliche Tipps gabs ja inzwischen, aber vom TE liest man gar nix mehr...
Die Lautstärke auf Bühnen ist im Allgemeinen (und gerade bei Amateuerbands) ohnehin VIEL zu laut.