Strassenfotos -> selbst gemacht . . .

IMG_20230119_134059_resized_20230119_014147464.jpg



Noch ein Backsteinbau. Gerade vom Bürofenster aus im Schneegestöber. Alte Hauptpost Kassel.

Edit: Inzwischen ist da kein Postbetrieb mehr. Kürzlich ist dort das Irish Pub (The Shamrock) eingezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vick kein Problem, wollte einen Witz machen mit alten Comics.
Die fantastischen Vier sind eine Heldentruppe, die im Baxter Building resedieren und deren Zeichen aussieht wie die Vier, die in Deinem Bild zu sehen ist.
 

Och, sah die Wellensittich Schwärme nur von weitem, die sind sehr scheu. Dafür sah ich schwarze Kakadus aus der Nähe :-)
 
freut mich, meine beiden Jungs waren auch in Australia
Irgendwie versteh ich dich nicht so richtig
Wozu andere verstehen? *gg
Aber im Ernst, JodS11 war doch in der Werbung, bei dem damals ein Wellensittich tot auf dem Boden lag...tja :-)
Mir schon klar, das es nichts anderes wie Sonnenkörnchen bedeutet :-)
 

Zurück
Oben Unten