Stu Hamm auf Europatournee

Shamwari

Shamwari

Member
Beiträge
25
Lösungen
1
Bassix
ß1.298
Stu Hamm, m. E. einer der besten Bassisten unserer Zeit, wird demnächst auf Europatournee sein, halt auch in Deutschland. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran, ihn zu sehen / hören.

Ich habe ihn letzten Sommer in Slowenien erlebt, es lohnt sich! Und ich werde ganz sicher zu seinem Gig nach Wetzlar reisen.

Stu Hamm.jpg
 
Bezugnehmend auf das Plakat im ersten Beitrag, welche Hits bzw. Greatest Hits hat/hatte den der gute Stuart?
 
"hits" glaube ich jetzt nicht... aber er ist ein echt toller musiker, der einige tolle sachen gespielt hat.
 

Ist aber ne richtige Scheissfahrt derzeit wegen drei Baustellen auf dem Weg.
Da wird die Fahrt nach FFM zur Weltreise :-(

Unter normalen Bedingungen 40 Minuten :D
 

Zurück
Oben Unten