Stuttgarter Bassic Treffen 25. Juni 2016

FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Beiträge
2.026
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß44.766
Moin Männerz,

und noch ein frohes Neues =)


Nachdem mancher ja schon wieder ungeduldig und in freudiger Erwartung mit den Füßen trappelt, gibt es
hiermit wieder den offiziellen Stuttgarter Bassic Treff Tröt.

Pernod kann allerdings erst frühestens Mitte Februar die Termine abklären, von daher müsst ihr Euch noch etwas gedulden. :-P

In diesem Sinne, einen guten Start und viel Erfolg für 2016

Bässte Grüße, Frank




----- UPDATE -----

So, Termine stehen, ist dieses Jahr allerdings später als sonst. Zur Abstimmung kommt ihr hier: Doodle me
Ich würde die Umfrage bis Pfingsten laufen lassen, denke das reicht.

Dann mal los =)


----- UPDATE -----

Da Pfingsten ja nun rum ist, beenden wir hiermit die Abstimmung. Es ist zwar knapp, aber es gibt eine Mehrheit. :D Vom Termin ist es jetzt also am 25.06.

Ich freu mich 8D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn auch Anfänger aus der Stuttgarter Umgebung willkommen sind würd ich mich da auch gerne einreihen wenn es terminlich passt [¦)]
 
Stuttgart ... hmm ... mein bester Freund (seines Zeichens vor fünfzehn Jahren auch mal Basser) wohnt seit einem Jahr in Ostfildern ... da könnt ich da das eine mit dem anderen kombinieren ... :bier:
 
Bisher hält, glaube ich, Frentelen den imaginären Pokal für die weiteste Anreise.
 
Also, wenn jetzt wirklich so viele Leute kommen würden, wie es den Anschein hat, wird das mal wieder sehr cool. Was war unser Rekord, 25 Leute, oder so etwas in der Art?
Freut mich, wenn solches Interesse besteht. :bier:
 
Wenn es zeitlich passt, hätte ich auch Interesse.

Beobachte mal das Thema, oder gibt es einen EMail-Verteiler?
 

Wenn es zeitlich passt, hätte ich auch Interesse.

Beobachte mal das Thema, oder gibt es einen EMail-Verteiler?

Ganz klar : Thema beobachten. :O!:O!:O!

Wenn es dann konkreter wird, kann man ein paar Leute nochmal anhauen.
Und dann : Kein Urlaub, keine Geschäftsreisen, keine Hochzeiten an dem Tag. Nur Gigs werden entschuldigt.
 
Junge, Junge, erzähl da mal der besten Ehefrau von allen. Oder meinem Chef. Oder meiner Geliebten.;-);-):o)

Die Geliebte kannst Du mitbringen,
Die Frau auch, wenn sie auf andere Bassisten steht,
und das Chef nicht, es sei denn, es ist die Geliebte. Nach dem Abend ist Deine Karriere dann aber trotzdem im A...
 
Nach dem Abend ist Deine Karriere dann aber trotzdem im A...
Och, das hab ich schon ganz alleine hinbekommen.:stolz:
Muss mal schauen.
Vielleicht haben ja auch andere Kandidaten hier aus meiner Gegend ebenfalls Interesse.
Werde mal Loga, Prepy, Hoschi und den Vogel anschreiben.
 

Zurück
Oben Unten