Stuttgarter Bassic Treffen 2. Juni 2012

FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Beiträge
2.026
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß44.907
Hallo meine Lieben,

jaaa, ich weis, es ist noch etwas hin bis Mai, aber ich dachte, früh genug daran zu erinnern, schadet bestimmt nicht. [:D]

Sollen wir gleich wieder auf 27. Mai gehen, oder wollt ihr noch abstimmen? *lach*

UPDATE - es stehen Sa. der 12.Mai und Sa. der 2. Juni im Raum

So, dann mal schön anmelden, die Liste ist eröffnet [:-)]

Grüße, Frank



Update 2

am 1.Mai entscheidet sich, ob wir den 12.Mai oder den 2.Juni als Termin machen! Danach könnt ihr nur noch zusagen ob ihr da könnt, oder nicht ;-)
 
hm, Sonntage sind nicht so optimal für mich (und meine Frau [;-)]).

Aber ich versuche dabei zu sein. Kann halt erst kurz davor wirklich zusagen.
 
Da ich zur Zeit im Ausland bin, kann ich noch nicht sagen, wann ein Termin frei ist!
Da müßt ihr noch eine Woche warten, bis ich zurück bin und schauen kann.
 
so jetzt, nachgeschaut...ich kann am 26.05. 2012 nicht, bin auf einem Runden Geburtstag!
 

Habe mich jetzt schlau gemacht, wann die Räumlichkeiten frei sind und ich Zeit habe.
Das wäre am 12.05 und am 02.06[:-)]
 
Dann wäre ich auch eher für den 12.5. Ab Ende Mai habe ich Urlaub und wollte eigentlich wegfahren, wobei jetzt noch nichts gebucht ist oder so, aber mir trotzdem entgegen kommen würde [8D]
 
*push*

ich gehe jetzt für mich mal vom 12.5. aus, mein Ziel ist es, dass ich bis dahin meine zwei neue Bässe fertig habe und dann natürlich auch zum anspielen und kommentieren wieder mitbringen werde [;-)]

Freu mich schon total (Sowohl aufs bauen, als auch auf das Treffen) [:-)]
 
Hmmm, 12.5. Abend habe ich schon was... Dann würde ich Nachmittags vorbeischauen. Oder lohnt es sich noch, eine Doodle-Umfrage zu eröffnen? Oder habe ich die übersehen...?
 
Ne, hast Du nicht übersehen. Kannst Du aber gerne machen, wobei die Resonanz bisher ja noch nicht so dolle ist.
 
Vielleicht ganz oben das richtige Datum eintragen[ooo]
Könnte sein, das der So abschreckt!
 

Zurück
Oben Unten