Stuttgarter Bassic Treffen 25. Juni 2016

Ich wär diesmal gerne wieder dabei!:-) (Wäre ich letztes mal auch gewesen, aber klappt halt nicht immer, wie man's gern hätte... )

@Smudo: Oh, a Gebbenger :w00t:, kuhl!

@orgeloli: Smartphonetourette? [¦)](hihi)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer von Euch eigentlich einen 6 Saiter, den er mitbringen könnte? Würde ich gerne mal ausprobieren.
 
Nicht mehr, aber vielleicht bringt ja Silvercord seinen zum nächsten Bodenseetreffen mit :-P

EDIT sagt noch, quatsch, mit meiner Strat in Bass VI Besaitung habe ich ja quasi wieder einen 6er ;-)
 
Du hast ne Gitarre auf Bass Saiten gewechselt? Hm, ne, ich brauch schon nen ausgewachsenen Bass, mir geht es vor allem um die Halsproportionen und den Saitenabstand, ob das was für mich ist. Aber Danke für das Angebot ;-)
 
So melde mich nach längerer Forums und Basspause auch mal wieder. Und wäre auch wieder am Start.
 

Hat wer von Euch eigentlich einen 6 Saiter, den er mitbringen könnte? Würde ich gerne mal ausprobieren.

Hey Frank, lang nicht mehr gesehen! :bier:

Ich bin auch wieder im Lande und daher potentiell beim Treffen dabei. Meinen Dingwall ABZ 6 könnte ich dir dann natürlich mitbringen. Interesse?
 
Ohhhh, cool, da ist er ja wieder =) Ja klar. Gerne doch. Hey, am 30.April spielen wir in Stuttgart Fellbach im Danziger Stüble. Hast Du Zeit? Die anderen sind natürlich auch gerne eingeladen. So von wegen neues Album vorstellen und so.... :D
 
Bis jetzt hat sich Pernod noch nicht gemeldet. Ich vermute mal, dass sie vielleicht dieses WE ihr Treffen haben.
 
? es geht doch um das Treffen von Pernod und seinem Motorradclub um die Termine zu besprechen, nicht um unser Bassic Treffen. Keine Angst, das kommt noch.
 
? es geht doch um das Treffen von Pernod und seinem Motorradclub um die Termine zu besprechen, nicht um unser Bassic Treffen. Keine Angst, das kommt noch.
alles klar...:bier:
wusste gar nicht das pernod so ein motorrad-rocker ist....;-)
naja, eigentlich weiss ich auch nur, dass ich nicht weiss....:kaffee:
(soki, alter freund... was hättest du dazu gesagt....?) |)
 

Zurück
Oben Unten