Stuttgarter Bassic Treffen 2. Juni 2012

Zitat:Original erstellt von: pernod
Ist der Termin 2.6. ok? Dann fang ich an Musiker und Hersteller dazu, zu begeistern.
Yepp - 2. Juni ist OK. Ob der Günter Eyb vielleicht nochmal kommt und einen seiner Bässe mitbringt?
Es wäre auch bestimmt schön zu erfahren, wie er zum Gitarre-/Bassbau gekommen ist, seine Philosophie etc. - vllt. kleine Vorstellungsrunde oder so.
Beim letzten Treff saß er etwas schüchtern an der Bar und man hatte gar nicht mitbekommen, dass da ein bekannter Bassbauer hochwertiger Instrumente zugegen war... [8D]
 
Zitat:

Ist der Termin 2.6. ok? Dann fang ich an Musiker und Hersteller dazu, zu begeistern.


Ja, fang mal mit begeistern an [:D]

Grillsachen wieder jeder selber, Getränke von Dir, right? Oder hat wer Lust einen Salat mitzubringen? Ich könnte einen Kartoffelsalat mitbringen. (Falls jemand will)
 
Kartoffelsalat klingt gut [:-P] Ich könnte wohl mein Effektboard mitbringen, aber was größeres ist wohl leider nichr drin -.- (bis auf einen Bass natürlich...)
 
Mal so ne Frage, kennt jemand einen der Jungs aus der Bass Abteilung beim Soundland? Kann da nicht einer vorbeikommen und eine kleine Auswahl an Tretern mitbringen? Am Besten gleich mit Option zum kaufen [:D] Wobei samstags bei den Läden ja immer recht viel los ist... hm. Nur so ne Idee.
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Zitat:

Ist der Termin 2.6. ok? Dann fang ich an Musiker und Hersteller dazu, zu begeistern.


Ja, fang mal mit begeistern an [:D]

Grillsachen wieder jeder selber, Getränke von Dir, right? Oder hat wer Lust einen Salat mitzubringen? Ich könnte einen Kartoffelsalat mitbringen. (Falls jemand will)
Genau Grillsachen bringt jeder selber mit, Getränke stelle ich wie immer. Natürlich darf jeder ein Salat, oder einen Kuchen mitbringen.
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Mal so ne Frage, kennt jemand einen der Jungs aus der Bass Abteilung beim Soundland? Kann da nicht einer vorbeikommen und eine kleine Auswahl an Tretern mitbringen? Am Besten gleich mit Option zum kaufen [:D] Wobei samstags bei den Läden ja immer recht viel los ist... hm. Nur so ne Idee.

Ich werde nächste Woche mal nachfragen.

Ich kann den Mesa M9 mitbringen, evtl. dazu auch eine Mesa Powerhouse 2x10" (die 4x10" ist mir zuviel Act...). An Tretern kann ich einen EH Big Muff, Rodenberg GAS-808b, TC Corona Chorus und TC Flashback Delay anbieten. Ich werde auch einen oder zwei Bässe einpacken, mal schauen welche(n).
 
EH Big Muff, Rodenberg GAS-808b

au ja, au ja *schleck*



PS, ich habe evtl schon den ersten Special Guest, will aber noch abwarten was er sagt. Würde dann den Bereich Amp-Reparatur und Modifikation angehen ;-)
(@ Pernod, der Tipp von deinem Gitarristen)

 
noch nicht, war vermutlich nur eine kaputte Röhre, aber er checkt ihn trotzdem noch mal durch
 
Denke es war eine gute Entscheidung, das wir das Treffen nicht am 12.5. gemacht haben, wäre ein bisschen frisch fürs Grillen geworden.
 
Hallo,

bei mir war es ja unsicher ob ich am 2 Juni kann. Mittlerweile steht fest, dass es leider nicht geht. Ich wünsche allen viel Spaß und nächstes Jahr bin ich wieder dabei :>

Gruß
 

Wie jedes Jahr, Grillsach selber mitbringen, super wäre auch der eine oder andere Salat, oder ein Kuchen,
die Getränke besorge ich.
 
Wie sieht's aus mit Grillkohle, Anzündern, Pyrotechnik [B)] ?
Grill mit Grillrost steht ja, soweit ich mich mühsam erinnere...



Zitat:Original erstellt von: pernod

Wie jedes Jahr, Grillsach selber mitbringen, super wäre auch der eine oder andere Salat, oder ein Kuchen,
die Getränke besorge ich.
 
Hallo zusammen,

ich würde einen Marmorkuchen mitbringen.

Um welche Uhrzeit geht es denn los (habe ich die irgendwo überlesen?)
 
Vom Soundland kann leider keiner kommen, ich habe vorher nochmal nachgefragt. Hat jemand Interesse, am Sa auch ein Line6 Relay G50 zu testen? Falls ja, bringe ich meines mit (nicht ganz ohne Hintergedanken, ich plane mir evtl. ein G90 zuzulegen und würde das G50 dann verkaufen... [;-)])
 
@Mümmelmann
Grillkohle und Anzünder sind vorhanden und irgend jemand wird schon ein Feuerzeug dabei haben.

@haryman
Ich werde wie jedes Jahr schon um 15 Uhr da sein, oder möchte jemand früher kommen?
Super lecker Kuchen[:-)]
 
Genau, wir erweitern das Ganze jetzt noch zum Bassicer-Flohmarkt. [:-P]
Jede/r bringt noch das Zeugs mit, das er/sie/es loswerden will.
Hätte 'nen Boss Compressor und u.U. einen Kontrabass... -kruschtel-...


Zitat:Original erstellt von: low-fi

Vom Soundland kann leider keiner kommen, ich habe vorher nochmal nachgefragt. Hat jemand Interesse, am Sa auch ein Line6 Relay G50 zu testen? Falls ja, bringe ich meines mit (nicht ganz ohne Hintergedanken, ich plane mir evtl. ein G90 zuzulegen und würde das G50 dann verkaufen... [;-)])
 

Zurück
Oben Unten