Suche Basscombo, aber welche???

melkstand2004

melkstand2004

Member
Beiträge
67
Ort
DE
Bassix
ß260
hallo,
ich spiele seit 3 jahren bass und habe einen hartke HA3500 und eine VX 410 Box. Ich hab mich auch gut an den Sound gewöhnt. Nur stellt sich folgendes Problem, dass diese ab jetzt im nachbarort im proberaum stehen wird, sodass ich zuhause keine übungsmöglichkeiten (außer computerboxen xD) mehr habe. Nun suche ich verzweifelt nach einem Ersatz und hatte schon an die hartke kickback 10 für mein zimmer gedacht. Nur ich armer Schüler kann mir die nicht leisten... also suche ich weiter und wollte euch fragen.
Stilistisch sollte das Teil vielseitig sein, da ich rock, funk, jazz und so ziemlich alles darauf spielen muss... die leistung sollte nicht zu lütt sein, aber 30-50 watt wären schätz ich mal für ein zimmer ausreichend und für das wohl meiner familie wäre ein kopfhörerausgang gut.
Freue mich über jeden tipp!!
und wenn ihr zufällig was passendes gerade verkauft, interessierts mich auch, also muss nicht neu sein, nur wie gesagt den preislichen rahmen nicht sprengen.
Also schon jetzt mal danke für eure antworten :-).
viele grüße
christian
ps.: wie sieht es mit alternativen zu einem verstärker aus? ist auch eine anlage zu empfehlen? oder passt sowas überhaupt nicht? da könnte man ja auch cd player, pc und alles weitere anschließen... diese möglichkeit wär ja sicher teurer, aber wenn sie mehr bringt, würde sparen sich ja noch lohnen... auch da wär ich froh über geeignete empfehlungen.... so das ist jetzt aber alles....
 
Also...du solltest schon nen Preisrahmen nennen, sonst weiß man ja nicht, wozu man dir raten kann. Aber (ich weiß ja nicht, ob du schonmal so ne Übungscombo hattest): die Dinger machen schon bei geringer leistung einen für Zimmer höllischen Lärm (ok, so schlimm auch nicht, aber meine Zimmercombo is schon laut genug, und die hat höchstens 20W)...