E
EtotheBass
New Member
- Bassix
- ß77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im Prinzip kannst du alles vorschlagen, was etwas mehr als "Quartenkloppen" auf halben Noten ist. Letztlich muss dein Musiklehrer dich da ja auch einschätzen.
Vom Niveau her würde zu Sir Duke bspw auch Chick Corea‘s Spain passen. Oder Armando‘s Rumba.Es geht darum, mein können zu präsentieren. Bei der Prüfung werden nur 3 Prüfer und ich und meine Begleitung anwesend sein

Gibt's als zusätzliche Prüfungsleistung im Musikkurs erhöhtes Niveau und wird gleichwertig mit der schriftlichen Prüfung gewertet, ersetzt sie aber nicht.Man möge mir verzeihen, aber ich habe noch nie von einem "fachpraktischen" Abitur gehört. Ist das eine Klausurersatzleistung? Warum findet das im Februar bereits statt? Berechtigt dieses Abitur zum Studieren einer bestimmten(!?) Fachrichtung an einer Uni(!?)...
Fragen über Fragen, bitte klärt mich auf!![]()
Also wenn er nach 5 Jahren auf dem Bass "The Chicken" von Jaco Pastorius spielt, ich meine richtig spielt, dann hab ich viel falsch gemacht in all meinen Jahren.Warum nicht "The Chicken" von Jaco?![]()
Kann man prima darüber solieren im Mittelteil