Tatoo

@Punkfish

Sollte sich bei dieser Technik in den letzten Jahren nich was geändert haben,würd ich davon abraten!

Kenne zwei Leute die sich ein solches Tatoo haben machen lassen.Bei beiden sind auch nach 4Jahren (jeweils unterschiedliche Studios) noch Reste vom Motiv übrig und es gab keine gleichmässige "Auflösung" des Tatoos.

Dann lieber ganz oder gar nicht!
 
@ Kleini
hm, das is ja doof [:-(]
zu deinem "ganz oder gar nicht" ich hätte da eine total tolle idee für ein tatto, aber ich würde nicht wollen, das ich mein ganzes leben lang, mein gesamten rechtes bein voll "gekleistert" hätte ^^
aber wenn das rückstände hinterlässt, lasse ich das auch wirklich bleiben [V]
schade [xx(]
 
Na,

ich glaube schon das die Reste des Tatoos auch noch verschwinden werden.Sieht aber halt nich wirklich schön aus,wenn der Rücken aus Fragmenten von nem Tatoo besteht[:D]
Das Tatoo sah circa 2 Jahre gut aus,jetzt einfach nur wie im Knast gestochen!

Ich selbst bin da ein wenig altmodischer und würd mir das nich antun.Ich finde halt man sollte sich ein Motiv suchen das zu einem passt,mit dem man etwas verbindet oder das für etwas bestimmtes steht.

Ein Tatoomotiv auf begrenzte Zeit wäre für mich kein sinnvolle Idee!Da bleib ich bei "ganz oder gar nich"[;-)]
 
Hm, aber ich würde nicht wollen, das an meiner hochzeit, eine ranke von lotusblüte mein rechtes bein ziert ^^ oder das das total runzlig aussieht mit 80 jahren ^^ ich weiß nicht ^^ mir gefällt der gedanke daran nicht wirklich :D
mein wunsch wäre halt schon sehr speziell ;-)
 
Och,

wenn man die Tischdeko aufs Tatoo abstimmt könnte das schon ne Runde Sache werden.Vielleicht sogar ne Themenhochzeit[:D]

Ich möchte mit meinen Tatoos schon runzelig werden.Mal sehn wie geschockt dann die Pfleger gucken[:D]

Vielleicht mach ich mir dann fürs hohe Alter nochn Extratatoo mit ner Pflegeanleitung (Bitte nich zu heiss waschen,oder so..)[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: morry

Den Tod?
zum Thema Tattoo: Mein gitarrist heißt "Heinz" mit Nachnamen und hat sich das Logo von "Heinz Ketchup" auf den Oberarm tätowieren lassen (die familie ist auch irgendwie mit der Heinz Ketchup-Familie verwandt, über 13934 Ecken). :D ich finds cool.

sry bin erst jetzt auf den thread gekommen.
ich heiß auch hein mit nachnamen und ich hab auch ein heinz ketchup t-shirt[8D].
weißt du wie der heinz mit vornamen heißt und wo der wohnt und wie ich rauskriegen kann ob ich auch mit den amiheinzens verwandt bin?
 
Zitat:Original erstellt von: Kleini

Vielleicht mach ich mir dann fürs hohe Alter nochn Extratatoo mit ner Pflegeanleitung (Bitte nich zu heiss waschen,oder so..)[:D]

LOOOL [:D][:D][:D]

wenn das mal keine hammergeile idee ist [¦)]

@ punkfisch: wie genau haste dir des denn vorgstellt ghabt?
 
@ punkfisch :

das problem ist, dass diese tattoos nicht ganz so tief gestochen werden wie normale tattoos und dass es dadurch ungleichmäßig wird.
wenn du pech hast oder der typ kurz ausrutscht hast du einen teil den du dein leben lang siehst und der rest verschwindet [:D]


würde generell davon abraten, machen die meisten tätowierer auch
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Hm, aber ich würde nicht wollen, das an meiner hochzeit, eine ranke von lotusblüte mein rechtes bein ziert ^^ oder das das total runzlig aussieht mit 80 jahren ^^ ich weiß nicht ^^ mir gefällt der gedanke daran nicht wirklich :D
mein wunsch wäre halt schon sehr speziell ;-)

1. runzlig bist du mit 80 sowieso, ob mit bild oder ohne.
2. ich wuerde mal behaupten, ein motiv, mit dem du nicht leben willst (d.h. dass du nicht immer haben willst), ist es nicht wert, gestochen zu werden.
3. hast du vor, in kurzen hosen zu heiraten? [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: elch


1. runzlig bist du mit 80 sowieso, ob mit bild oder ohne.
2. ich wuerde mal behaupten, ein motiv, mit dem du nicht leben willst (d.h. dass du nicht immer haben willst), ist es nicht wert, gestochen zu werden.
3. hast du vor, in kurzen hosen zu heiraten? [:O!]

erstmal @ elch, weil ich nicht weiß, wie man mehrere zitate macht [:D]

1. ich find runzelige tattos aber net sooo schön wenn ich ehrlich bin [;-)]
2. ich bin halt noch ziemlich jung u sprunghaft u weiß nicht, wie ich in ein paar jahren zu dem tattoo stehen würde, deshalb erstmal ein natur tattoo u dann (wenns mir dann noch gefällt) halt richtig, aber wenns eh nicht ganz verblasst, lass ich eh die finger davon [:X]
3. nein, aber in nem weißen kleid, mit vllt schlitz oder so [:D] u da will ich ja nicht, das da was hervorblitzt oder so [;-)]


@ wickermann:

ich hab mir da überlegt, eine lotusblütenranke vom knie (also, hinten, über der wade, weiß nicht, wie der bereich heißt) bis runter zu den fesseln, natürlich auch in bunt, vllt auch noch ein paar kolibris dabei u schmetterlinge (ja, ich steh auf so nen kram) so hawaiisch gehalten.
habe bisher nur sowas in kleineren ausführungen gesehen u fands einfach toll :-) wäre zwar hinter dem bein gehalten, aber trotzdem, noch recht auffällig [;-)]
ich wüßte halt nicht, wie die leute reagieren, später im beruf, wenn man dann halt mal mit nem rock auf die arbeit geht u dann so ein "teil" hervorsticht [xx(]
 

Zurück
Oben Unten