Telefonischer Kontakt zu Musik Hefele, Saitenmarkt

musicman5

musicman5

Well-Known Member
Beiträge
1.130
Ort
DE
Bassix
ß89.717
Einen wunderschönen guten Tag an alle,
Ich hab da ein Problem mit einer Bestellung, der E-Mail Verkehr ist äußerst unbefriedigend und ich finde überhaupt nirgends einen Telefon Kontakt.
Kann mir da vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich diese Firma telefonisch erreichen kann?
Schon mal vielen Dank vorab.
 
Lieben Dank, aber die Nummer hab ich natürlich auch schon versucht ist aber anscheinend nicht vergeben und auch die Auskunft hat keinerlei Telefonnummer
 
Ich hab da mal angerufen und den Senior in der Leitung gehabt. Offenbar sind saitenmarkt und Musik Geschäft getrennt, vllt findest du da eine Nummer. Ich sitz gerade im Zug und kann nicht im Rechner nachschauen
 
Die aktuellen Bewertungen bei Trustpilot sind ja unterirdisch.
Was ist da los??? Ich hatte mir verschiedene Saiten in den Warenkorb gelegt Der normale Bestellvorgang wurde getätigt und mit PayPal bezahlt. Ich habe von PayPal auch eine Bestätigung der Zahlung an Saiten Markt erhalten.
Allerdings leider keine Bestätigung meiner Bestellung von Saitenmarkt. Und in meinem Kundenkonto ist die Ware, die ich ja bezahlt habe immer noch im Warenkorb.
Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Die angegebene Telefonnummer ( in Facebook)ist nicht vergeben und laut Auskunft gibt es auch keine Telefonnummer. Alles sehr verdächtig.
 
Dann forder das Geld über Paypal zurück. Wann hast Du denn bestellt?

@tommih wollte glaube ich auch bei Saitenmarkt bestellen, hatte aber auch schon vorher ein wenig Bauchschmerzen, ob das reibungslos geht.
 
Hab erst heute Nachmittag bestellt deshalb werde ich den morgigen Tag noch mal abwarten, ob irgendeine Nachricht kommt. Vielleicht ist ja auch was im EDV System schief gelaufen. Den Geldeingang müssten die ja auf ihrem Konto sehen.
 
Hm… es gab gestern ein riesen Problem bei einer Cloud Firma die für sehr viele Firmen was macht… Banken usw bei uns ist aber Lieferando gestört. Es kann gut sein, dass das damit zu tun hat.

Versuch jemand an Telefon zu bekommen oder schick eine extra EMail.
 
@tommih wollte glaube ich auch bei Saitenmarkt bestellen, hatte aber auch schon vorher ein wenig Bauchschmerzen, ob das reibungslos geht.

Ich hab bei Musik Hefele bestellt, nicht bei Saitenmarkt - ich denke auch dass das ein Unterschied ist, obwohl der Inhaber wohl identisch ist.

Meine Bestellung war nach drei oder vier Tagen da und es hat alles reibungslos geklappt - aber ja, ich hatte auch Bauchschmerzen aufgrund der Bewertungen. Kann aber nur sagen, dass alles ordnungsgemäß gelaufen ist 👍
 
Ich hab da auch mal was bestellt und war nicht zufrieden. Absolut unterirdische Kommunikation, dann das falsche Produkt geliefert und das auch mit ner Woche Verzug.

Die Rückgabe erfolgte dann nach einer deutlichen Mail jedoch reibungslos und die Kohle hatte ich auch zügig zurück.
 

Ich habe da auch schon mehrfach bestellt (einmal wurde Nickel mit Stahlsaiten vertauscht) aber auch hier war die Abwicklung bzw der Austausch problemlos.
Ist allerdings sicher 1 Jahr her, dass ich da zuletzt geordert habe.
 
Hmm, hatte da kürzlich Pyramid-Flats bestellt. Kamen normal nach ein paar Werktagen - allerdings waren die A- und D-Saiten so flat, dass dagegen ein Wüstenmaus-Pups feucht ist und mit so viel Sustain wie eine PlastikTonne.

Schliesslich bei Pyramid direkt nachgefragt, was da los sein könnte und innerhalb von noch weniger Tagen ein komplettes neues Set mit durchweg saftigen Flats bekommen.
Wo ich meine nächste Bestellung aufgebe weiss ich schon ....
 
Musik Hefeke und Saitenmarkt ist eine Firma. Die haben sich auch eben per E-Mail gemeldet. Hatten tatsächlich einen System Absturz gestern. Meiner Bitte nach einem Rückruf wurde aber nicht entsprochen. Klare Ansage in der Mail. Wir bieten keinen Telefon Support mehr an. Das finde ich echt schade.
 
Musik Hefeke und Saitenmarkt ist eine Firma. Die haben sich auch eben per E-Mail gemeldet. Hatten tatsächlich einen System Absturz gestern. Meiner Bitte nach einem Rückruf wurde aber nicht entsprochen. Klare Ansage in der Mail. Wir bieten keinen Telefon Support mehr an. Das finde ich echt schade.
Na ja, das wird wahrscheinlich nicht auf Dich zutreffen, aber bei Leuten mit Ahnung anrufen und dann beim Billigsten Online bestellen, da wäre mir meine Zeit auch zu schade für. Ich kann die verstehen - würde ich als kleiner Laden auch so machen.
 
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Aber im Falle wir hier, dass ein Problem auftaucht und auch keine Antworten auf Mails kommen ist es doch immer total hilfreich, wenn man einfach mal anrufen kann.
 
Einen wunderschönen guten Tag an alle,
Ich hab da ein Problem mit einer Bestellung, der E-Mail Verkehr ist äußerst unbefriedigend und ich finde überhaupt nirgends einen Telefon Kontakt.
Kann mir da vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich diese Firma telefonisch erreichen kann?
Schon mal vielen Dank vorab.

Hab erst heute Nachmittag bestellt deshalb werde ich den morgigen Tag noch mal abwarten, ob irgendeine Nachricht kommt. Vielleicht ist ja auch was im EDV System schief gelaufen. Den Geldeingang müssten die ja auf ihrem Konto sehen.

Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Aber im Falle wir hier, dass ein Problem auftaucht und auch keine Antworten auf Mails kommen ist es doch immer total hilfreich, wenn man einfach mal anrufen kann.

Ich finde die Kritik in dem Fall sehr ungerechtfertigt. Du bestellst "am Nachmittag", hast bis abends keine Mail erhalten. Diese kam dann ja augenscheinlich am nächsten Vormittag und alles ist geklärt. Wie schnell erwartest du eine Antwort?!

Meine Erfahrungen mit saitenmarkt.com waren immer sehr gut. Auch bei Problemen gab es schnell eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung.

Edit: Klar, mit einem Telefonat lässt sich sowas schnell klären. Ich verstehe aber auch, wenn ein kleiner Laden dafür nicht die Kapazität oder die finanziellen Mittel hat, einen Vollzeit-Telefonsupport anzubieten.
 
Du bestellst "am Nachmittag", hast bis abends keine Mail erhalten.
Naja, wenn ich per Paypal bezahlt habe und dann nach *Stunden* immer noch keine (automatisch erzeugte, klar) Auftragsbestätigung / Zahlungsbestätigung eingetrudelt wäre, würde ich auch schon etwas nervös.
 
Naja, wenn ich per Paypal bezahlt habe und dann nach *Stunden* immer noch keine (automatisch erzeugte, klar) Auftragsbestätigung / Zahlungsbestätigung eingetrudelt wäre, würde ich auch schon etwas nervös.

Seh ich genauso... der Laden scheint mir insgesamt sehr oldschoolig aufgelegt zu sein und die Versuche mit aktuellen Zahlungs- Versand- und Logistikanforderungen mitzuhalten laufen eher halbherzig und mehr schlecht als recht.
 

Zurück
Oben Unten