Tenson???

Bassromantiker

New Member
Bassix
ß240
Ich habe schon seit fast nem jahr nen Aktiven 4saiter von tenson, zu dem ich leider keinen namen habe. Ich bin mit dem teil vollends zufrieden, der klingt geil und war erstaunlich günstig. Nur finde ich den nirgends. Beim googeln bringt er mir immer nur irgendwelche A-Gitarren von tenson, und hier bei euch wurde tenson bisher auchnicht oft genannt. Also, wer kann mir mehr über tenson sagen? Woher die kommen und solch sachen...

Thanks--> Matze

JUHU!!! Endlich mal jemand, der auch Tenson spielt!!!
Spielt sich wirklich gut! Hier bei Bassic stand mal was unter Bässen - da hieß es, dass sie aus Korea kommen.

das sie aus china oder so kommen konnte ich mir fast denken, bei diesem preis!!!

Aber davon abgesehen, sie spielen sich echt gut, schön schmaler hals und liegen gut in der hand, dazu sind sie leicht und klingen recht gut. Also für diese preise verhältnismäßige "hohe" quali.

habe heute antwort von GEWA Deutsch bekommen, mit dem einzigen inhalt das ich mich im musikgeschäft wo ich das gekauft habe nochmal informieren solle. Das wars, nix internet adresse nix nix. Habe mir da schon etwas mehr erhoft, aber okay, wer es sich leisten kann heute noch eine total internet abstinenz zu führen bitte...

Zurück
Oben Unten